die meisten db

  • habt ihr eure anlagen schonmal auf die db messen lassen? wenn ja, dann schreibt mal eure ergebnisse.


    ich hab bis jetzt mit meiner einen kiste hinten drin geschlossen 132,6db und offen 129,2db

  • 146,2 auf einem Termpro.


    In Sinsheim bei der Emma 139.8 geschlossen und offen 138,7 hat für denn 2ten Platz beim Amateuer ESPL 8 Woofer gereicht.


    Grüße
    Bassti

  • Wat haste denn für eine Kiste drin wenn man mal fragen darf? Und wo haste das Messen lassen?

  • Hi!
    Mit Termpro gemessen: 137,2 mit einem 25er Kicker S10L7 2x4 Ohm und 2x310 WRMS Leistung aus ca.22 Liter geschlossenes Gehäuse.
    Gruß Oli

  • Das letzte Mal 151,9 dB ! Bei der Norddeutschen Meisterschaft ! :D Und mit meinem Zeug jetz habe iich noch icht messen lassen, sollte aber lauter sein ! :D

  • Vor 2 Jahren bei der Norddeutschen Meisterschaft in Celle bei Miketta Denke mal schon das es offiziell war ! :D Bin da noch mit dem Team IQ gefahren !


    Mit einem Kove Armageddon und ner 2350 +Gelbatterie allerdings kein berechnetes Gehäuse ! :D


    Jetz habe ich ja nen Armageddon aus der Competition Serie und ne etwas kräftigere Endstufe !

  • /off-topic/
    @Imyta


    wie siehts eigentlich mit deinen Reifen aus, hast du bilder???

  • Nach neuer Messtechnik 146,9 dB mit 4 Stück Exact PSW 269 und zwei Alpine V12 Endstufen...! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • OT--->
    Reifen meinst meine Felgen ???
    Hatte mir die Nogaro von Rial bestellt aber nicht lieferbar, hieß es nach 5 Wochen toll ! Habe neu bestellt die sollen morgen da sein (hoffe ich) dann gibts auch gleich Bilders !

  • Jo, mein Kistchen soll auch zwischen 135 und 138db drücken!


    Selber war ich noch nicht beim messen, aber ein Forumskollege hat berichtet und war geschockt (da er nicht mit meiner Kiste Symphatisiert! :D ) .... hätte er nicht gedacht, glaub 3er bzw. 4er platz wars damals


    Hifonix Zeus Double


    Naja... werd auch nicht mer dazu kommen sie messen zu lassen... da ich die Anlage jetzt kompl. ausgebaut habe und sie verkaufen werde, denk ich mal...


    Chris


    PS: Kann bis jetzt kein Thema eröffnen im bereich BIETE ...!!! Wieso, keinen schimmer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!