Gutachen bzw. ABE für Jubi GTI Lippe

  • Wie die Überschrift schon sagt, würde ich so eines benötigen!


    Könnte mir jemand von euch, mir so eines scannen und per Mail schicken?


    Bitte, ihr würdet mir einen ganz großen Gefallen tun!


    DANKE schon mal im voraus!


    lg Thomas

  • hi
    da gibt es keine abe für diese lippe ist ja ein orginal teil von vw da steht ja die seriennummer von vw drauf weil sonst müsstest du ja für deine orginale stossstange auch eine abe haben hast du ja aber nicht. mfg marc

  • haasthomas, wenn ich mir den Bildhübschen Golf da anschaue, der braucht doch nur dringend tiefe Federn, sonst sieht er doch echt gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    wenn du die original Jubi Lippe hast gibts keine ABE
    wenn du die Votex Jubi Lippe hast gibts eine


    derTick
    er kommt aus Österreich


    was heist wenn ich sie von votex habe. habe sie beim goldesel gekauft. aber es ist ja ein orgianl teil da brauch ich doch dann keine abe dafür. oder irre ich mich da. mfg

  • es geht um die teilenummer. schau einfach drauf und vergleich.


    es gibt 2 verschiedene teilenummern. eine ist die von jubi - keine eintragung notwendig. die andere ist die von votex - abe dabei

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    es geht um die teilenummer. schau einfach drauf und vergleich.


    es gibt 2 verschiedene teilenummern. eine ist die von jubi - keine eintragung notwendig. die andere ist die von votex - abe dabei


    axo ich weis was du meinst das ist nicht die jubi sondern die andere von votex die vwo in der mitte gerade ist und die jubi st ja die wo in der mitt hochgeht und da brauch ich keine abe dafür. danke

  • ich checke jetzt gar nix mehr!


    Ich habe meine Lippe von Silver-Power gekauft!


    Das steht bei mir auf der Lippe:


    MS Design
    VW Golf IV
    Teilenummer


    MS Design is ja der Hersteller der VW Teile, aber es sind nirgends VW Zeichen?
    Brauche ich da jetzt eine ABE?


    lg Thomas


    PS: Wenn das Wetter wieder schön ist, mache ich neue Bilder von meinem Auto mit der neuen Lippe! Sieht wirklich gut aus, finde ich!!

    Einmal editiert, zuletzt von haasthomas ()


  • du hast doch die vom jubi nicht die wo es im votex zubehör am blauen golf IV zu sehen ist. für die brauchst du eine aber da du die jubi hast brauchst du keine. so ist mein stand und dass verwirrende war weil roland beide als jubi gesagt hatt. dass eine ist aber die sportedition und die andere ist vom jubi gti und für die brauchst du keine meines wissens weil hab selber eine und steht dass gleiche drtauf wie bei dir. mfg marc

  • black_shark


    danke für deine Hilfe! Da bin ich beruhigt, dass bei deiner das Gleiche draufsteht wie bei meiner!!


    DANKE, lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!