Demontage Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demontage Grill

      Hallo ich brauche mal ein paar Tipps oder eine Anleitung die mir helfen den Grill bei meinem 99'er Golf zu demontieren...

      am besten so das er dabei nicht kaputt geht =)

      Danke im Vorraus.

    • Moin!

      Den Zug für die Motorhaube zu entriegeln mit einem Schraubenzieher ausclipsen (etwas aufbiegen und schon geht er raus)...dann die sichtbaren Schrauben entfernen und das gute Stück vorsichtig rausnehmen - an der unteren Seite ist er ja eingehakt. Wenn man alles mit etwas vorsicht macht geht da so schnell auch nichts kaputt, eben nur keine rohe Gewalt anwenden ;)

    • Das mit dem Grill geht recht leicht wenn man nicht unbedingt zwei linke Hände hat. Normal dauert das höchstens 5 minuten um den Grill auszubauen.Mit ner kleinen Spreizzange geht das auseinande´rdrücken etwas leichter als mit nem Schraubenzieher.