Auspuff S-Design Polo 1

  • Hallo,


    erst mal ein Lob, bin schon seit langem (vorher unter einem anderen Benutzername) Mitglied im Golfiv Forum und musste festellen, dass es doch noch vernünftige Foren gibt. Doch, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne ist, dass ich schon seit langem einen Sportauspuff (bzw. Komplettanlage) für meinen Polo 1 (Typ 86) suche. Dachte da so an Gillet bzw. einen Auspuff im S-Design (wie er auf vielen Golf 1 in div. VW Zeitschriften zusehen ist) Hab auch schon gegooglet, doch fand keinen im S-Design, der diesen schimmer Effekt hat ? Weiß zufällig einer den Hersteller dieses Auspuffs ? Desweiteren kommt der Polo etwa nächsten Monat zum Lacker, dachte so an dieses TT Grau (glaub dieses heißt Numbigrau oder so) und ein Karo Dach, was haltet ihr davon ?


    vielen Dank für die Antwort


    euer
    Globaldeejay

  • eigentlich falsches Auto für das Forum :)


    ein Freund von mir hat ein S-Rohr an seinem Flip Flop Polo 1. Ich werde ihn mal fragen. Catalunya Splash(Flip Flop) steht diesem Auto super..

  • Frag mal im http://www.polofans.de Forum.
    Sportauspuff im S-Design gibt es von MK-Tuning aber ob für Polo 1 weis ich nicht.


    Gruß Andi

  • Hersteller ist die Firma Dr. Schrick, Du wirst es kaum glauben aber ich hatte diese Anlage auf meinem 19E :D


    Kannste gerne haben, musste dann halt irgendwie auf Polo umschweißen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!