www.felgen-billiger.de

  • Servus... bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Quelle für Felgen auf den oben genannten Shop gestossen.. hat da jemand Erfahrungen mit? Taugt der?


    Dann noch eine Frage:
    Was ist von Felgen der Firma Alutec zu halten? Taugen die? Ich meine, da einige negative Meinungen drüber gelesen zu haben.


    Danke schon mal...


    Marc

  • Der Shop ist Top und liefert eigentlich recht schnell, nur Alutec und Rial haben im Moment "etwas" lange Lieferzeiten ! Habe mien nach 5 Wochen !!! storniert aber bei Reifen-Profis die sind noch etwas günstiger und sehr nett !

  • Nein Alutec ist nicht ATU....Aluet oder so...


    cya

  • Ich habe mir Alutec Storm in 18'' auf meinen Ver gebastelt und bin damit total zufrieden...


    Ich kann an der gesamten Oberfläche z.B. keine Mängel feststellen, im gegensatz zu so manchen Anderen, die ich schon mal im Laden in der Handgehabt habe, wo doch das ein oder andere mal ein kleines Lackbläsen drin war.


    Das Sterling Siver was die als Lackierung anbieten sieht in Realität IMHO auch ziemlich nize aus...


    Was jetzt Beständigkeit angeht kann ich leider nichts sagen, dafüd sind sie noch nicht lang genug drauf...


    Ich hoffe mal es gibt kein böses Erwachen :) aber GArantie habe ich ja auch noch... von daher...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!