Einarmwischer

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Hättest doch sagen können, dass du dir nen Einarmwischer gekauft hast und dies Dreiecks-Dings hat gefehlt. ;)


    so schlau war ich auch, aber die wollten ne Kopie von der Rechnung und die ist von 2002, da war noch nix mit der Abdeckung X( ;(




  • ABE seit etwa ende 04 Anfang 05.


    Bei meinen war leider auch nur das T-Gutachten dabei.


    Aber sonst ist er OK bis auf die Sache das er nicht richtig aufliegt in der ruhe Stellung. Also genau das Wischerblatt hängt am ende etwa 2mm in der Luft.

  • Kann mir vielleicht jemand ne Kopie ABE zukommen lassen? Würde dafür auch bezahlten. Oder ist die auf rotem Papier?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Kann mir vielleicht jemand ne Kopie ABE zukommen lassen? Würde dafür auch bezahlten. Oder ist die auf rotem Papier?



    Ist auf roten papier!!!!


    Kann sie dir Kopieren kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • ist auf rotem papier ist aber nicht schlimm steht ja das selbe drauf ich hatte noch nie probleme mit kopien bei der polizei

  • meiner ist von bonrath man sieht nur ein wenig weniger ist aber ok der einbau ist nicht wirklich schön weil die löcher ja nicht passen vom wischer die schablone von bonraht hat nicht gut gepasst ich hab den für 50€ bei ebay gekauft alles was du brauchst is dabei im paket aber sieht cool aus und wenn er in der mitte steht dann wackelt er nicht ist aber verboten aber wen juckt das weil so ab 150kmh fängt er an zu wackeln wenn er an der seite "geparkt"ist wischt aber trotzdem noch ganz gut


  • sehr geil, du hast PN !

  • Klar das der Einarmwischer nicht soviel wischt wie der originale, aber die Abweichung wird doch auch relativ gering sein oder?


    Bin ja schon eine ganze Weile am überlegen ob ich mir an meinen G4 nun auch wieder nen Einarmwischer ran mache, weil bei meinem G3 war ich richtig begeistert davon...

    lg
    Luder

  • Hab noch ein da von bonrath - bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!