Hofele Porsche Turbo Stoßstange

  • Hallo,


    suche fotos von einem golf iv mit der turbo schürze mit lamellen einsatz und nicht mit gitter... habt ihr sowas?!

  • Aber die willst doch net ernsthaft an Dein Auto basteln oder ???
    Die sieht nun wirklich nicht gut aus !

  • auf dem silbernen siehts doch ganz gut aus :)

  • sry,aber kennt jemand den besitzer von den schwarz-orangnen golf???


    kommt der zufällig aus weißenfels ( WSF ) ???? aus sachsen-anhalt????

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Aber die willst doch net ernsthaft an Dein Auto basteln oder ???
    Die sieht nun wirklich nicht gut aus !


    hätte ich das wieder geschrieben, hätte mich jeder niedergemacht :(


    aber :
    am silbernen siehts gar nicht soo schlecht aus, der orange ist total panne

  • Zitat

    hätte ich das wieder geschrieben, hätte mich jeder niedergemacht

    Wieso denn das ? :D


    Mir gefällt sie net und der orange sieht aus wie n 3er tuned bei ATU ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Nevkem
    [Blockierte Grafik: http://img35.exs.cx/img35/5503/554256108full8fr.jpg]


    Sorry aber ne Schöheit ist diese Stange wirklich nicht...schaut ziemlich altbacken aus und steht dem G4 nicht wirklich...ist eher was fürn G3.

  • gefällt mir auch gar net kann mich meinen vorgängern nur anschliesen.am blauen ist es ja grad noch erträglich aber an dem orangenen schrecklich sieht richtig billig aus.

  • Ich finde, an dem Blauen sieht sie richtig gut aus!
    So, wer hat noch ein Bild davon in moonlight-blue?!?! 8)

  • Naja kommt,also so schlecht sieht die Stoßstange aber doch nicht aus. 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    sry,aber kennt jemand den besitzer von den schwarz-orangnen golf???


    normalerweise müsste der hofele selber gehören , die hatten auch mal nen drier in den gleichen farben und mit dem gleichen schürzenkit gemacht


    P.S.: eigentlich ist die schürze nciht schlecht , wenn der ansatz auch lackiert ist .....aber ihr steht ja eh alle mehr auf clean-style ...

  • Na Toll,kaum jemand gefällt die Front.Net das ich dann hier aus dem Forum ausgestoßen werde :( :( :( :(
    Habe mir sie nähmlich anfagen der Woche bestellt =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Dadurch bedingt das die R32-Front bzw diese Jubi-Lippen und wie sie alle heißen jeder hat mir diese "Cleanlock-Welle" auf der viele mitschwimmen erst recht nicht gefällt,dachte ich mir,ich falle mal richitg auf und kaufe mir eine,die ich bis jetzt noch nie "life" an nem Golf IV gesehen habe.
    Wenn ich sie habe werde ich mal Fotos posten.Vieleicht sieht sie dann doch net soooooooo schlimm aus.Ich gebe auch zu,an dem Hofele Golf bzw an dem weißen Golf sieht sie net gut aus.Der Blaue hingegen finde ich richtig fett und in schwarz müßte sie noch besser aussehen.
    8) 8) Das is meine Meinung dazu 8) 8)



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!