Welche Dämpfer bei 50/50 Federn

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Würde auch keine H&R nehmen zu teuer und kommen net runter !


    Wieder einer ders falsch verstanden hat...H&R (nur Federn) kommen bei 1.4er und 1.6er nicht runter,aber es gibt ja mittlerweile passende Federn für die Leichtgewichte von H&R.Bei schwereren Motoren gibt es da keine Probleme bei H&R!


    Wegen CUP-KIT 50/50 fragt einfach mal nh4u...er fährt das noch momentan!Hat die CUP-KIT Rebound Dämpfer mit 50er Federn von H&R kombiniert!

  • Eibach macht keine 40er Federn. :O


    Wovon redest Du :O


    Würden die 40er anbieten, dann wäre ich glücklich.


    Die bieten aber nur 30er und 50er (ProKit und SportLine) an.



    Schau doch selbst bei http://www.eibach.de vorbei.

  • @ DerAlex
    Der Prokit wollte ich halt net, ich will das tiefere von Eibach, das Sportline halt. Und der Ebayverkäufer verkauft es nur mit dem Prokit, darauf war das nur bezogen...


    SharpShooter


    weißt du grad mal nen Foto vom nh4u, vielmehr von seinem Golf...


    Also ich hab ja auch nen TDI, von daher keinen leichten Motor, deswegen will ich ja auch kein 60/40 haben


  • Schau dich mal hier um...massig Bilder


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ght=&hilightuser=0&page=1

  • @ Sharpshooter


    Danke Dir, hab dir grad vor lauter Aufregung nicht gefunden! :D

  • So, hab mir grad mal nen Angebot machen lassen:


    2 Stück Vorderachsstoßdämpfer – Bilstein B8 (VN3-4284)
    2 Stück Hinterachsstoßdämpfer – Bilstein B8 (BE3-2624)
    1x Eibach Sportline-Kit (20-85-001-02-22)



    das ganze für 469,90€ + 8€ Versand?


    Ist das Preis OK?

  • Was unterscheiden die Bilstein Dämpfer denn von meinen Supersportdämpfern, dass sich der hohe Preis rechtfertigt?

  • Wie ist denn der Kurs wenn ich nur die B8 Dämpfer für vorne und hinten haben möchte, ohne das Eibach Kit?

  • Zitat

    Original von LB999
    Was unterscheiden die Bilstein Dämpfer denn von meinen Supersportdämpfern, dass sich der hohe Preis rechtfertigt?


    Der Bilstein Dämpfer ist ein Einrohr - Gasdrückstoßdämpfer, made in Germany... Das ist eigentlich der ausschlaggebende Unterschied.

  • Und wo liegt bitte der merkliche Unterschied beim Fahren zwischen Einrohr- und Zweirohrgasdruck?


    Wäre schön, wenn jemand die unterschiedliche Wirkungsweise mal anhand einer Skizze aufzeigen könnte...

  • ich brauch auch die dilstein b8 dämpfer für vorne und hinten.
    wo kommst du an die ran? brauch dringend mal nen kontakt.
    mehr als 500€ will ich auch nicht ausgeben.

  • Ich hab einen ausm Ebay angeschrieben, und der hat mir dann ein Angebot gemacht, außerhalb von ebay, weil es die Zusammenstellung so nicht im ebay gab.


    Das war die Shop Erwin Weber GmbH
    Schreib denen einfach mal ne Email mit Fahrzeugsdaten usw was du halt haben willst...


    Email ist shop@ewgmbh.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!