Frage zum Anschluß eines Indash TFT

  • Hallo,


    ich habe in einer Produktbeschreibung folgendes gelesen:
    "Diese Gerät entspricht der neusten Generation von sogenannten Car-Entertainment Produkten.
    Die Kabeln für die Lautsprecher werden mit Chinch Stecker angeschlossen ( 4xChinch Kupplung ),
    die bereits im Gerät intergriert sind -> Ideal für direkten Anschluß an einen Verstärker.
    Pre-Out vorhanden.
    Sie können natürlich dieses Gerät auch ohne einen Verstärker anschliessen und die vorhandenen
    Chinch Kupplungen entweder austauschen oder die Gegenstücke an Ihre Lautsprecher anbringen."


    Was heißt das nun für mich? Kann ich meine ISO-Stecker nicht mehr nehmen? Ich möchte vorne meine Boxen behalten und nicht extra einen Verstärker einbauen.
    Wer hat da Erfahrungen mit diesen Anschlüssen gemacht?
    Der Verkäufer antwortet mir leider nicht. :(

  • also was ich so in der auktion gelesen habe, ist es möglich die chinch stecker abzumachen und normal an die boxen anzuschließen!

  • Klingt aber irgendwie nach großem Aufwand. Wahrscheinlich muss man dann irgendwelche Kabel aufschneiden und dann später mit Klemmen arbeiten.


    Hat jemand so ein Gerät und kann ein Foto von der Rückseite machen? Oder ein Scan aus der Anleitung wo die Rückseite abgebildet ist.


    Mir wären die ISO-Anschlüsse echt wichtig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!