Neue Rückleuchten- Celis oder Schwarz?

  • Silberner Golf...Rückleuchten Celis oder Schwarz? 0

    1. Schwarz (später in Kombination mit Schwarzen Scheinwerfern etc.) (0) 0%
    2. Celis (0) 0%

    Ich benötige neue Rückleuchten an meinem satinsilbernen G da mir ja leider so ein Idiot meine rechte Leuchte eingedrückt hat.Zur Zeit habe ich die silberweißen von In.Pro dran.Möchte nun aber auch keinen neuen in silberweiß da sie mir ehrlich gesagt einfach zu "zahm" von der Optik her sind.


    Nun stehe ich vor der Wahl...entweder Celis oder Schwarz?


    Wobei ich zu sagen muß, das es wenn es die schwarzen werden ich auch schwarze Frontscheinwerfer/Seitenblinker nachrüsten werde.


    Was meint ihr?


    Gruß Jan


    P.S Bilder von schwarzen Rückleuchten an silbernen G's sind erwünscht,habe nicht grad viel Bildmaterial hier im Forum gefunden!

  • Mir gefallen die schwarzen RL eh kaum, nur an ganz wenigen Fahrzeugen...daher würde ich an Deiner Stelle die Celis nehmen! 8)

  • Eigentlich gefallen mir die Celis auch besser, aber wenn du wie beschrieben eh auch schwarze Blinker/Scheinwerfer dranbaust, wäre ich bei deiner Farbe für die Schwarzen!

  • Zitat

    Original von LB999
    Eigentlich gefallen mir die Celis auch besser, aber wenn du wie beschrieben eh auch schwarze Blinker/Scheinwerfer dranbaust, wäre ich bei deiner Farbe für die Schwarzen!


    Er baut sie nicht "EH" drauf, sondern nur dann, wenn er sich für die schwarzen RL´s entscheidet! ;)

  • Ich bin bei dieser Auswahl für die Celis... einzig blöde bei beiden Varianten sind die Rückstrahler ?(


    Gruß


    Marcus

  • variantdriver


    Nein,bitte kein komplett rot...dann doch lieber die Celis!

  • Hab mal ein Bild von Brainbug666 "geklaut"


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/PICT2457.JPG]


    Bin aber auch der Meinung wenn schwarze RL dann auch schwarzen Grill, Scheinwerfer usw.
    Wenn du das nicht möchtest, dann nimm lieber die Celis.
    Denke aber daran das du bei beiden Rückstrahler haben "musst". Ob du sie dann anbaust bleibt dir ja überlassen :D
    Sind die Hella RWWR nichts für dich? Die haben auch schon die Rückstrahler drinnen.

    Gruß
    Jörg

  • [quote]Original von variantdriver
    Von deiner Auswahl würd ich die schwarzen nehmen.


    Aber was hälst du denn von komplett roten???
    Sowas gefällt mir an einem silbernen Golf noch am besten :] :] :] !
    Is zwar ein Vari, aber ich denke man sich das auch beim "normalen" Golf vorstellen.


    #######


    Schummler !


    Du hast ja die Rückwärtlichter WEISS !


    anders beim cultvari *ggg*


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/bilder/DSCF0032.jpg]


  • Über Rückstrahler brauchst du mir nichts erzählen :D ich fahre seit 3 Jahren die In.Pro silberweiß! ;) Bin auch auf meinem G3 damals 6 Jahre lang andersfarbige Heckleuchten gefahren (ohne Strahler). Hatte noch nie Probleme mit den Grünen oder dem TÜV oder bei Abnahmen etc.


    Nun aber zurück zum Thema:


    Ja wenn ich die schwarzen nehme dann will ich auch die schwarzen Scheinwerfer und Blinker nehmen.Grill wird nicht schwarz da ich in den nächsten Tage eine Rieger R-RX mein Eigenen nennen werde. :)


    Ich will entweder Celis oder Schwarz...alles andere gefällt mir nicht mehr!

  • ich würde schwarz nehmen, passen auf silber gut und mit schwarzen SW kombination, die beste wahl...


    rené

  • Wäre normal auch für die Celis , aber in deinem fall würden die schwarzen glaube ich noch besser aussehen . Wie du schon gepostet hast würden die schwarzen gut zum Heck passen .

  • auf alle fälle die celis. habe sie ja jetzt auch und sie sind nur schön und gerad bei silber passen sie super

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!