zv spinnt beim schließen

  • wenn ich meinen golf per fb schließen möchte, verriegelt er zwars die türen, aber machmal aktiviert er nicht die alarmanlage (oder wegfahrsperre - sprich die rote lampe auf der fahrerseite blinkt nicht).
    erst wenn ich ein 2.tes mal draufdrück oder gar ein drittes mal verriegelt er komplett. ich merke es daran, das er beim verschließen nicht blinkt. und da die zv des 4'ers schön laut ist :( hört man das er auch nur die beifahrer seite richtig schließt (obwohl dier pin der fahrerseite auch rutner geht). drück ich ein 2tes, 3tes mal blinkt er und es knackt nur noch auf der fahrerseite - warum isn das so?
    is nur manchma...

  • mikroschalter fahrerseite defekt...gibt es einige themen hier zu wie du es reparieren kannst.

  • genau kann ich bestätigen.
    ist bei mir aber nur im sommer !

  • @ rondras: du sagst es. kaum ist das wetter besser, spinnt die zv.


    könnt ihr mir bitte einen link auf die seite wo man das reparieren kann geben bzw das suchwort (hab nix gefunden).


    danke

  • Zitat

    Original von -zet-
    @ rondras: du sagst es. kaum ist das wetter besser, spinnt die zv.


    könnt ihr mir bitte einen link auf die seite wo man das reparieren kann geben bzw das suchwort (hab nix gefunden).


    danke


    Wie wäre es, wenn Du die Worte "Mikroschalter" und "defekt" eingibst?!?!?!? :O
    Dann bekommst Du auch, auf wundersame Weise Antworten...
    wie diese hier! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!