Xenon Fernlicht und Weisse Standlichter!!!

  • so ihr lieben,


    also, nachdem einige thread's zu dem thema leuchtmittel sich nicht mehr unbedingt großer beachtung erfreuen hier das thema neu aufgerollt!


    es geht um folgendes:
    ich habe die orginal vw xenon`s drin (bj 2003) und will das mein fernlicht auch xenon wird. ist nicht legal, aber das nehme ich in kauf! desweiteren will ich das meine standlichter nicht mehr in pissgelb sondern in weiss. mir wurden "piaa led's" empfohlen!!!


    so, kann mir jemand sagen was ich nehmen soll und wo ich es beziehen kann!!!


    vielen dank für eure hilfe


    chris

  • Also ich hab die (Affiliate-Link) hier drin.
    sind sehr hell. aber nicht so auffällig das dich der erste grün-weisse anhält.
    find die sind ziemlich weiss, was besseres hab ich bisher noch nicht gefunden, meine alten waren bei weitem gelber....aber im verglecih zu xenon gehen die trotzdem ehr ins gelbliche ;)

  • Wenn du nicht gleich auf LED umsteigen willst, dann kannst du auch die Philips Blue Vision Standlichtbirnen kaufen. Kannst bei OBI, ATU usw kaufen! Kostenpunkt um die 6 Euro!
    Die sind um einiges heller als die gelben Teile!
    Mfg,
    Ed

  • ich will von allem das hellste wenn möglich.. was ich da mit den standlichtern mache ist mir wurscht, ob LED oder normal, ist wurscht! sollte halt zu den xenons passen!!!
    noch wichtiger fernlicht xenon!!!

    Einmal editiert, zuletzt von grisu ()

  • Hallo, haben die Xenonscheinwerfer und die normalen Halogenscheinwerfer die selben Fassungen für die Standlichtbirnen oder sind die verschieden.

  • @ Orome


    Sind die Standlicht LED in deinem Ebay Link jetzt für Xenonscheinwerfer oder für Halogenscheinwerfer geeignet? Oder für beide?

  • Hi!
    hab auch die Xenon und will das gelbliche Standlicht wegmachen
    wollt mal fragen ob ich bei den Standlichtern auch auf diese Kelvinzahl schauen muss?
    Reichen da die Philips Blue Vision mit den 3400° ? Ein bekannter hat die drin und so weiß leuchten diese nicht? Gibt es da andere?


    Danke schon mal für jede Hilfe!



    Gruß thomas

  • Wenn du Xenonscheinwerfer hast sieht jedes Standlicht gelb aus, hab auch schon zich Sachen getestet. Das einzige ( aber auch illegale ) was etwas bringt sind LED's.

  • das LED`s illegal sind ist klar, aber welche nimmt man, weil wir mit den xenons brauchn ja welche mit metallsockel...???

  • Zitat

    Original von grisu
    ...aber welche nimmt man, weil wir mit den xenons brauchn ja welche mit metallsockel...???


    Benutz ma die Suchfunktion, gibt n Thema darüber.

  • aber keine funktionierenden links!
    die themen sind nicht mehr aktuell, hab alle durchgeschaut!
    das gleiche gilt für xenon fernlicht!

  • kennst du dich auch mit fernlicht aus im xenon look?


    grisu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!