Meine neue Front!!

  • die scheinwerfer sind schick, aber der rest der front gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht


    EDIT: evtl würde es besser aussehen wenn die Gitter in Wagenfarbe wären und die Stoßleisten raus (also clean)


    Vielleicht sollte er auch noch ein bisschen runter, kommt dann wahrscheinlich schon wieder ganz anders rüber

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Front gefällt mir gut...allerdings mag ich den Grill gar nicht :)
    uuund nen anderen Nummernschildhalter :D

  • Wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Gitter in Wagenfarbe + Kennzeichenhalter ab, kauf dir die vom ATU. Dann sieht die ganze Front ganz anders wieder aus. Glaub mir!!

  • hy kann mich nur anschließen!


    Gitter gibts bei ATU auch in schwarz würde mir die rein tun!


    Die Blinker würde ich auch noch umrüsten auf die Diademblinker damit das gelbe im scheinwerfer verschwindet!


    MFG FELIX

  • Die Unterlippe finde ich Spitze.


    Da VW Emblem stört mich einbißen. Ebenso könnten die Lichter einwenig böser schauen. Geil wäre eine andere Motorhaube.

  • so gar nicht meins, da siehst ja nur silberne gitter....


    und ein fan von den zender teilen war ich noch nie

  • Die Font sieht gut aus. Nur den Grill hätte ich geändert.
    Was hat die Front gekostet ?

  • find ich super...


    nur mit anderem nummernschildhalter (zum 100mal) und vllt den stoßleisten gecleant fänd ich es extrem GEIL:D :D
    die farbe von dem gitter find ich grad gut

  • Naja, schon ganz gut - aber das VW Zeichen hätte noch wech gemusst und das Loch für den Abschlepphaken hätte man sich auch schenken können....

  • mir gefällt´s nich sooooo gut ;)
    Scheinwerfer sind ganz ok.
    für meinen Geschmack müssten die Gitter schwarz sein =) , wie auch das VW-Zeichen

  • mir gefällt die Front auch nur die Scheinwerfer sind nicht so mein geschmack angeleyes sehen immer so nach m3 tuning aus.

  • Ich persönlich weiß garnicht was ich von der Zender halten soll...sie ist für mich ne echtes Neutrum!Bin aber im Allgemeinen kein Fan von Zender... Abt etc. und wie die alten Tuner noch alle heißen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!