R32 Front verändern?

  • Hoi!


    Ich find folgende Front richtig geil:


    [Blockierte Grafik: http://img142.exs.cx/img142/8292/vwgolfr3220020032jn.jpg]


    Meint ihr man kann sowas auch mit 'ner R32-Front und ein bisschen Folie anstellen?
    Mich würde mal interessieren wie das mit dem normalen Grill und ohne bösem Blick aussieht.
    Wahrscheinlich garnicht mehr, oder?
    Dafür könnte man den Streifen evtl. noch über die Motorhaube hoch ziehen..


    Gibt es die Front irgendwie so zu kaufen?

  • die hat etwas ähnlichkeit mit normans front, nur das der Große Lufteinlass in der mitt halt zu ist.


    Also ne orig R32 Front würde ich da auf keinen fall zum basteln verwenden, wenn dann irgend so ein gfk ding. Aber es gibt die front sich auch so schon zu kaufen, und daher würde ich mir den risen aufwand nicht antun. wo es die gibt weiß ich auch nicht

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • mit Folie alleine ist es sicher nicht getan.


    da mußt du wahrscheinlich GFK arbeiten machen um das hinhzubekommen.


    Wie mein Vorredner schon gesagt hat nimm lieber die Front die schon fertig gebaut is und tu dir diese "MEGA" Arbeit nicht an!


    MFG FELIX

  • soweit ich weiß ist das ein fake der carline front, wie norman sie auch verbaut hat...!


    glaube also kaum, dass es die front so zu kaufen gibt...!
    also wirst du so oder so die front z.b. von carline nehmen müssen und die dann so komplett umbauen und ob das am ende funktioniert steht auf einem anderen blatt geschrieben...! :]


    möglich ist es grundsätzlich mit sicherheit, jedoch musst du auch jemanden finden, der das kann und dann auch durchführt, dazu kommt noch, dass es wahrscheinlich ne stange geld kostet!!!


    an der org. r32 front würde ich auch net anfangen rum zu experiementieren...! :(


    ps.: geil aussehen tut die front schon...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Sooooviel Arbeit ist das wohl auch nicht..
    Nimmt man halt 'ne R32-GFK-Front, bastelt den Grill da rein und evtl. den bösen Blick dran..
    Dauer zwar etwas, aber das trau ich mir auch selber zu..
    Kann da nichtmal wer der Ahnung von Photoshop hat so 'ne Folie auf die R-Front kleben? Und evtl. in ner Variante die Motorhaube mit hoch?

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Sooooviel Arbeit ist das wohl auch nicht..
    Nimmt man halt 'ne R32-GFK-Front, bastelt den Grill da rein und evtl. den bösen Blick dran..
    Dauer zwar etwas, aber das trau ich mir auch selber zu..
    Kann da nichtmal wer der Ahnung von Photoshop hat so 'ne Folie auf die R-Front kleben? Und evtl. in ner Variante die Motorhaube mit hoch?


    Stell dir das mal nicht so einfach vor...denn um den Look zu bekommen brauchst du schon zwei R32 GFK Stoßstangen um daraus dann die eine zu formen.Die auf dem Bild ist ja auch tiefer gezogen als ne R 32 üblicherweise ist.Außerdem mußt du damit dann ne Einzelabnahme machen!

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Sooooviel Arbeit ist das wohl auch nicht..
    Nimmt man halt 'ne R32-GFK-Front, bastelt den Grill da rein und evtl. den bösen Blick dran..
    Dauer zwar etwas, aber das trau ich mir auch selber zu..
    Kann da nichtmal wer der Ahnung von Photoshop hat so 'ne Folie auf die R-Front kleben? Und evtl. in ner Variante die Motorhaube mit hoch?


    Wenn Du noch nie mit GFK gearbeitet hast, solltest Du nicht so locker über solche Arbeiten reden! Ist der letzte Dreck!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • abgesehne davon , das das daoben ein fake ist , wird es diese front eher nicht zu kaufen geben ODER HAT DIE EINER VON EUCH SCHONMAL IRGENDWO GESEHN - das ding würde doch in jeder tuning zeitschrift als neuvorstellung gezeigt werden (so wie die aussieht).....


    P:S: bis auf den grill geht die arbeit doch noch (ist dann ja auch nur eine strebe die eingefügt werden muss ..... :D zudem dürfte der grill soundso nicht passen weil der vom g5 wesentlich grösser sit als der vom g4 ....das müsste dann schon nen profi machen

  • sieht richtig gut aus,


    aber da brauchst du einiges an Teilen...


    Ich würde mal sagen für so nen Umbau 1000-1500 € ;)

  • Naja, dass GFK die letzte Drecksarbeit weiss ich, aber irgendwie würd ich das sicher hinbekommen..


    Tiefer soll sie ja nicht sein..
    Geht also nur um den Grill und die eine Strebe unten in der Mitte.
    Bevor ich da genaues Plane: Kann da nichtmal wer photoshoppen? :)

  • ihr stellt euch das zu einfach vor.
    wenn ihr eine r32 schürze so umbauen wollt, na dann viel spaß!
    dafür muss man wirklich mit den materialen umgehen können und auch ein auge dafür haben, wie es aussehen könnte...! sonst bastelt man da ins unendliche rein und es sieht am ende dann doch net so aus, wie man sich das vorgestellt hat...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Theoretisch könnte es doch auch so gehen, dass man nur den Grill mit den "Böser-Blick-Teilen" an den Seiten und einem unteren Fortsatz der erst aus Klebefolie besteht damit er an der Schürze anliegt und dann ein Einsatz in das mittlere Loch der R32-Schürze ist macht..
    So braucht man die R32-Schürze garnicht verändern sondern nur den modifizierten Grill einsetzen, die Folie andrücken und den unteren Einsatz einclipsen..


    Am besten macht man die "Böser-Blick-Teile" an den Seiten und den oberen Teil der den Halbmond der Motorhaube verdeckt auch direkt aus Klebefolie, dann kann nix brechen..
    Grill rein, Ansatz einclipsen, Folie andrücken, fertig..

  • Und wo willst du diese Folie herbekommen?


    Kannst du uns das nochmal deutlicher erklären!


    Hab das nicht so richtig kappiert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!