Nummernschild?

  • Hi.


    Bin grad dabei die R32 Front anzubauen. Meine Frage: Wo soll ich am besten das Nummernschild befestigen? Kann man im lackierten Zustand jetz noch Löcher bohren oder hat jemand ne besser Lösung?


    Danke

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/hpbimg/Spuplatten03.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/carsten5680/meinerneu2.jpg]


    löcher bohren sollte kein problem sein.. wird doch bei neuwagen auch gemacht oder?


    vllt. hält das nummernschild auch mit doppel-seitigem klebenband..


    oder es gibt auch klebenummernschilder.. ca. 65€ pro stück.. ob die legal sind weis ich nicht.. ?(



    Mir gefällt das nummernschild am besten an der stelle wies auf dem ersten bild zu sehen ist..

  • Will auf jedenfall kein Nummernschildhalter wie auf dem ersten Bild. Jemand ders so wie im ersten Bild hat ohne Halter bitte melden ;)

  • klebenummernschilder sind nicht mehr erlaubt mein ich (da gibt es im moent auch nen thread zu ...) wenn würde ich das so anbringen wie bei dem unteren (grün) , dafür musst du halt einfah 2 90 grad abgewinkelte metallstreben mit ner kleinen lochplatte in den mittlereen lufteinlass der stossstange machen , wo dann das nummernschild drangeschraubt wird (so kannst du es ohne probleme wieder abnehmen und hast keine sichtbaren löcher in der stossstange) ......löcher bohren dürfte eigentlich kein problem sein - ist dann ja eh das nummernschild vor ....

  • Naja vorrübergehend fahre ich erstma mit nummernschild im cockpit ;)

  • Angenommen ich montiere das nummernschild in den mitlleren Lufteinlas der Stoßstange, gibt es dann nicht probleme mit der Luftzufuhr???? Achja nochwas...wo kann ich den klare, transparente oder schwarze SMLs bekommen? Keiner ne IDEE?????

    2 Mal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • Hey!


    Habe das Kennzeichen derzeit noch oben mit doppelseitigen Klebeband befestigt! Aber möchte es umbedingt unten rein setzen! Werde das demnächst machen und Bilder von vorher und nachher reinstellen!


    von vorher kann ich dir ja jetzt auch schon ein bild schicken, mail mir einfach:


    smudo17@a1.net

  • Das montieren im Luftgitter wird wohl nicht allzu schwer werden, nur wie siehts denn mit der Luftzufuhr aus? Keine negativen Auswirkungen?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!