Interieur Silber lackiert...

  • nett, wie hast du die unterboden vbeleuchtung gemacht ? mit leds ? und wie hast du die led s in die zwischenablage gebracht

  • Die Beleuchtung ist mit je 3Leds pro Seite gemacht. Hab sie einfach in die Plastik Abdeckung über den Pedalen, und auf der Beifahrerseite direkt unten am Armaturenbrett festgemacht (geht ganz leicht wenn man den Handschuhaufbewahrungsstauraum :D kurz wegbaut...)

  • fein fein - :D


    besonders das beleuchtete ablagefach find ich cool :]

  • wie hastn die zwischenablage beleuchtet? bzw wo hast die LED da hin?

  • eric mein prob ist weiss nicht wie ich das handschuih fach wegbekomme, deine fussbodenbeleuchtung reicht vollkommen aus und ist 3 mal besser als neonröhren!!


    mittelfach beleuchtung ist auch geil


    wo hast du die ganzen sachen angehängt, auf standlicht oder extra schalter .. stört es nicht aufm standlicht


    mfg

  • @ Eric :


    Hut ab vor der Lackierung ! Echt sauber gemacht .


    Nur wieso hast du am Aschenbecher TDI stehen , vergisst du ab und zu das es einer ist ;) ?

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • hey, dass sieht richtig klasse aus ;) die zwischenablagenbeleuchtung gefällt mir beonders gut :] Was fürn Radio ist denn das überhaupt?


    MfG Chris


    PS: Dein Wischwasser ist leer !! :P

  • Radiobezeichnung kann man eh schoen lesen :


    ALPINE CTA-1505R

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • hihi danke,


    hab vorhin meine augen noch net richtig aufgekriegt :D aber jetzt seh ichs auch, wenn man nen bisl näher an den monitor geht :))


    MfG Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    PS: Dein Wischwasser ist leer !! :P



    ÄÄÄTSCH :P Der Tank isses... Wischwasser ist voll :D


    Zitat

    Original von LeeNouks
    Nur wieso hast du am Aschenbecher TDI stehen , vergisst du ab und zu das es einer ist ;) ?



    Hab das Zeugs von der Heckklappe entfernt und hatte Lust es noch irgendwo hinzukleben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!