Umbau von GTI-FREAK

  • Jo, sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus. =)
    Kannst du mal ein Bild direkt von vorne machen ? Weil das obere Bild mit der MHV ist ja eher von oben fotografiert worden.


    Noch was wegen umbauen/ tunen eines Neuwagens:


    Warum sollte man an einen Neuwagen nicht gleich damit anfangen, sondern 3 Jahre o.ä. warten, wenn man den Wagen eben erst gekauft hat und ihn somit eh erstmal sehr lange fahren wird ?


    Hätte ich Geld für ein Neuwagen und Tuning, würd ich auch genauso schnell damit anfangen und nicht erst nach 2-3 Jahren. =)


    Und wegen GTI und Original lassen:


    Warum ? Original fährt den GTI jeder. Getunt sehr wenige. Und wenn man auffallen will, muß Tuning sein. =) ;)


    Fazit: Ich hätte es nicht anders/ besser gemacht. Weiter so. :)

  • tolles ergebnis! Bin ja gespannt wie er mit den RH Alus wirkt!!!

  • sehr geile haube!!! 8o

  • Die Haube hat was, nur sieht der Wabengrill so geil aus, der kommt ja jetzt nicht mehr zur geltung, aber wenn ich die haube so sehe, nicht schlecht!
    Nur warum haste Dir nicht die 18" geholt und die schön polieren oder beschichten lassen, das wäre mal geil gekommen, wird das erste sein was ich mache wenn ich meinen gti bekomme!!

  • Sieht jut aus...halt ein Golf V GTI, aber bitte keine MHV..finde die zu extrem...net jut.


    MFG jayflo

  • also ich muß sagen schaut gut aus !! hab ihn heute mal live geshen, und mit den a8 felgen schaut der garnet so schlecht aus

  • Geile Front ganz nach meinem Geschmack =)


    Hätte nur noch die Kante von der Haube mit in die Verlängerung mit eingespachtelt.

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • hmm ich find diese ecken am kotflügel immer net so toll aber trotzdem gefällts mir!!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Da hätte ich doch mal ne Frage: wie siehts denn jetzt mit der Lichtausbeute aus? Denn so wie ich das sehe bedeckt die MHV 50% vopm Fernlicht und auch einiges vom Xenon Hauptscheinwerfer!!!

  • Danke danke schonmal,
    bin ja nicht fertig geworden, aber aktuelle bilder stelle ich gleich mal rein.
    Den rest mache ich jetzt noch nach und nach.


    Wegen der Lichtaustrittsfläche. Die Linsen der normalen Xenon sind nicht überdeckt, geht genau vorbei und beim Fernlicht leuchten ja die mittleren nur mit, den das eigentl. licht kommt von Bi-Xenon, wo sich die Linse dann einfach hochfährt.
    Der Tüv hats so eingetragen, und ich merke zu vorher fast keinen unterschied.

  • Ja stell mal neue Bilder rein, dein GTI wird bestimmt voll super. =)
    Wie findest du überhaupt dein DSG, würdest du es wieder bestellen, schon oder???

  • ich finde das DSG richtig geil.
    Will nie mehr was andres fahren!!!!!


    So, hier bilder vom See, sonderliche viele hab ich nicht.
    von meinem Auto!!!
    Bin aber am See richtig aufgefallen und voll oft angesprochen worden, hat so
    vielen gefallen, was ich gemacht habe.
    War geil da unten.


    Hoffe bei zwei bildern sind mir die Besitzer der Rechte nicht böse, da ich sie von andren seiten "geklaut" habe, aber die Quelle steht ja dabei wo ich sie her habe! ;)


    http://img252.echo.cx/img252/6387/img00714yy.jpg


    http://img252.echo.cx/img252/4263/img01285re.jpg


    http://img69.echo.cx/img69/641/woerth0534437hd.jpg


    http://img69.echo.cx/img69/4435/wsee200509248jl.jpg


    viel Spass und nicht zögern beim Antworten.


    mfg
    tommy

  • Ich finde, du hast einen GEILEN GTI =)
    Nur noch Anbauteile lacken und vielleicht wieder ein anderes Gitter beim Grill rein, da man ein wenig hindurchschauen kann.
    Und das schon mit 22 Jahren. Selbst bezahlt???
    Ich muss mich ranhalten, spätestens in 3 Jahren will ich auch so ein Geschoss. :] :] :]

  • DDAAAANNNNKKKKEEESCHÖN


    ja klar, die teile werden noch lackiert und grill wird auch noch was gemacht, sobald es was gibt oder uns was andres einfällt!! :)


    Ja, bei dem kann ich jetzt sagen, das ich ihn komplet ohne was dazu selbst bezahlt habe.
    Bei meinem alten hatte ich noch viel Unterstützung in sachen Geld von meinem Däd, aber das ist jetzt auch vorbei.
    Er sponsort meine Tuningleidenschaft und fürs Auto nichts mehr!
    Aber bin ja auch alt genug, und verstehe ihn, hätte mir auch beim alten nichts geben brauchen, aber da war ich noch in der Lehre und da konnt ich als noch fragen, aber jetzt geht da nichts mehr!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!