Playstation anschließen

  • Hi Leute,


    ich habe als Radio einen Pioneer DEH-P 8600 MP.


    Jetzt wollte ich mir eine Playstation einbauen.


    Da hab ich mir gedacht, dass ich so einen Monitor hier nehme:
    klick (Affiliate-Link)


    Nun habe ich ein paar Fragen dazu.


    Wie schließe ich die Playstation an den Monitor? :O
    Und wie schließe ich sie an den Radio, damit ich auch Sound habe? :O

  • Also erstmal.


    An DAS Radio, nicht an Den ;)


    Aber egalo.


    also anschließen tust du die PS mit dem Kabel, was dabei war, wo ein roter, ein schwarzer und ein gelber Stecker dran sind. Chinchstecker wohlgemerkt. Davon packst du den roten und schwarzen ins Radio und den gelben an den Videoeingang vom Monitor


    http://www.gametop1.de/Onlines…?artikelnummer=3545433543


    Das ist so ein Kabel.

  • Welches Kabel ?


    Wenn Dein Radio einen Chinch Eingang hat passt das ! Und bei den Monitoren ist meist sone Box dabei wo der Chinchstecker drankommt !

  • Ich habe noch einen älteren Sony Radio, der keinen Chinch Eingang hat. Gibts da eine andere möglichkeit :O(Ausser FM-Modulator)
    Und kann man an diese TFT´s (z.B. den von oben) auch einen DVB-Reciver anschliessen :O
    Und ist der DVB empfang wirklich schon Flächendeckend zu Empfangen :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hi,


    so ahbe ich das jetzt richtig verstanden,


    Gelb an Monitor
    Schwarz und Rot an Radio....


    MEin Sony hat 6 Chinch Anschlüsse also 4 Line Out ( also eigenltich 2 Paare) und 2 Anschlüsse (1 PAar) Bus IN, der für den Wechsler vorgesehen ist, geht das trotzdem mit der Playstation???

  • ja müsste gehen, is ja auch nix andres als ein Line IN musst dann halt auf CD beim Sony schalten aber dann kannst den Ton der PS hören

  • Also ich hab nachgeforscht meiN Sony hat kein LineIn, aber ich kann doch nen FM Modulator benutzen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!