gechippter ajm schlechte zeit??

  • hab vor paar tagen meinen ajm (116 ps)chippen lassen,im 5.gang brachte er eineb verbesserung von 2,5 sek.vorher brauchte er im 5.gang 11,5 sek.(ist ein variant mit 18 zoll felgen),jetzt mit chip 9 sek.habe aber schon von varis gehört die um die 7,5 bis 8 sek,liegen gechippt.kann das sein das mein LMM fertig ist? hab mal so bis 170 km/h heut gefahren,die beschleunigte er problemlos,aber mir hing ein corsa 16v(allerneueste version,haben die 100 ps?)am arsch ohne ende...

  • Vielleicht haben die noch mehr Drehmoment, oder dein LMM ist nicht mehr so wie er sein soll. Mach ihn mal sauber und teste dann noch mal.

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    hab vor paar tagen meinen ajm (116 ps)chippen lassen,im 5.gang brachte er eineb verbesserung von 2,5 sek.vorher brauchte er im 5.gang 11,5 sek.(ist ein variant mit 18 zoll felgen),jetzt mit chip 9 sek.habe aber schon von varis gehört die um die 7,5 bis 8 sek,liegen gechippt.kann das sein das mein LMM fertig ist? hab mal so bis 170 km/h heut gefahren,die beschleunigte er problemlos,aber mir hing ein corsa 16v(allerneueste version,haben die 100 ps?)am *zensiert* ohne ende...


    Und weisst du schon obs der LMM ist !?

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    habe aber schon von varis gehört die um die 7,5 bis 8 sek,liegen gechippt.


    anderer chip???
    hattest du die idee schonmal?


    auf wieviel ps und wieviel nm ist deiner denn mit chip gekommen, und wie sind die werte der fahrzeuge, mit denen du vergleichst?


    ich denke das es sich hier eher um nen denkfehler handelt, denn gechipter tdi ist nicht zwangsweise gleich gechipter tdi...

  • Also ich habe gestern meinen Originalen 96KW getestet von 80-120kmh ca. 8 sec. wie soll man das erklären???

  • wie habt ihr denn das gemessen, nach dem Ulfschen Messverfahren?
    Ohne Messgerät sind solche Angaben ehh für die Katz

  • warum hast du den nicht bei dannyr chippen lassen. da hättest du glaub ich mehr leistung rausbekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von MZeee
    [quote]Original von turbodiesel
    habe aber schon von varis gehört die um die 7,5 bis 8 sek,liegen gechippt.


    anderer chip???
    hattest du die idee schonmal?


    [quote]



    Wird ich auch mal vesuchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!