V-maxx !?!?

  • @kai: die climatronic geht beim 1.6er immer um etwa 10km/h vor, egal was für reifen man drauf hat, da der wegimpulsgeber aus irgendwelchen gründen von der climatronic nicht ausgewertet wird.


    mit anderen worten: geschwindigkeitsanzeige der climatronic ist beim 1.6er (8V, wie das beim 16V ist, weiß ich nicht) für die katz.


    meines wissens nach läßt sich das ganze auch nicht einstellen, es sei denn du kennst jem. bei hella, der dir die software anpasst.

  • etwas über 215 (Tacho) ging meiner letztens.


    Bergab und fast im Sturzflug (schöne Autobahnstrecke).

  • ich fahrn nen Bora TDI 115 PS und wenn der gute Laune hat läuft er nach Tacho !!!! 215Km/h wie gesagt nach Tacho eingetragen ist er mit 195 .

  • mein V5 hat es bis jetzt auf 215 km/h gebracht. Geht nix weiter -> scheint begrenzt.... 8o;(

  • Zitat

    Original von Marcel
    mein V5 hat es bis jetzt auf 215 km/h gebracht. Geht nix weiter -> scheint begrenzt.... 8o;(


    bei 216 ist ja auch bei uns schluss , dabei sprintet er als könne er gar nicht mehr stoppen :D ... liegt vielleicht am getriebe denn bei v5 müsste doch mehr drin sein ?

  • Gut möglich... rennen kann er ja wie Sau... und mal so gesagt... ich will gar keinen andren Motor. Der V5 ist einfach genial.


    Vorallem auch dieser geile Sound..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!