Widebody 4x10x19

  • Zitat

    Original von KabaL
    Es ist mal was anderes und sieht man nicht alle tage


    was ein glück sieht man so einen haufen schrott nicht jeden tag.



    Zitat

    Original von semah
    Typen gibt es hier die gibt es gar nicht, ach wie war das schön vor nem JAhr!


    =) =) =) wie wahr, wie wahr

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Respekt vor dem Aufwand,
    ist aber leider absolut nicht mein Fall

  • Zitat

    Original von semah


    Typen gibt es hier die gibt es gar nicht, ach wie war das schön vor nem JAhr!



    ....ich war in diesem forum schon ganz bestimmt vor dir. Frag mal ein paar wenige leute die von damals noch über sind so wie nico oder mickeyv5 - ich weiss wie das forum früher war und wie es jetzt ist..........


    natürlich kann man negative kommentare abgeben - aber dann bitte nicht in so einen Gossen und Fekaliensprache. Und ich find es einfach lachhaft wenn jemand über solch ein Auto urteilt und das eigene ist absolut lachhaft.....


    ......ich glaub darüber könnte man stundenlang diskussionen führen - du schreibst was dann schreib ich wieder was und so weiter - also sag ich da jetzt garnichts mehr zu....


    gruß
    bastl



  • wo ist den semah in fekalsprache abgeglitten? und warum fühlt sich hier jeder immer gleich angesprochen und angegriffen? einfach mal rühig bleiben. mit deinem spruch zwecks lachhaftigkeit machst du es nämlich auch nciht viel besser.

  • Eigentlich wollt ich den Beitrag ganz lesen .... aber ich muss immer kotzen wenn ich die ersten Bilder sehe. An weiterlesen nicht zu denken 8)



    E/
    Richtig schön war es vor 3 Jahren =) :D



    PS: Ich glaube, ich brauche nicht sagen, dass der Wagen so gar nicht mein Geschmack ist. Und selbst wenn er 1000 PS hätte und die Typen 3 Jahre Tag und Nacht dran gearbeitet hätten und der Motorraum komplett vergoldet wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also respekt vor dem Ausbau, aber mein Geschmack ist das auf jeden Fall nicht

  • respekt vor der arbeit.
    wenn die sache noch besser verarbeitet wär und gewisse details anders wären, würde der golf richtig geil aussehen.


    sieht man selten. wollte ich auch nicht haben, hat aber was.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Richtig schön war es vor 3 Jahren =) :D



    tja vor 3 jahren war ich auch schon da - aber hab mich mal neu registriert......da ich ne zeit lang kein internet hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!