Golf 4 mit Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45

  • Fährt jemand zufällig seinen Golf mit den Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45 und hätte mal ein Pic davon? will mir die nämlich wahrscheinlich auch holen und wollte mal fragen ob die jemand auch drauf hat? und wie die so sind?

  • Servas, ich hatte ganz am Anfang auch vor mir die Borbet Bs zu kaufen!!! Die kommen echt geil am Golf - und es fahren sie wenig!!!Nimm sie aber nur in 18 Zoll den die BS in 17 Zoll sehen ned so Fett aus!!! Dann kommen die schon super!!!


    P.S.: Bild habe ich leider keins!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von etni
    Fährt jemand zufällig seinen Golf mit den Borbet BS 8,5 x 17 und 225/45 und hätte mal ein Pic davon? will mir die nämlich wahrscheinlich auch holen und wollte mal fragen ob die jemand auch drauf hat? und wie die so sind?



    Ich kann dir ein Foto am Golf III geben hatte ich drauf das Rad.


    Einfach bescheid geben !



    Lg,


    Michi

  • Also am anfang meines G4 gabs auch mal 7,5x17, müsste auch noch Pics haben......bei Bildwunsch einfach melden!

  • Hier mal ein Bild (ich glaube 18"), hab ich hier mal irgendwo gefunden. Kann aber sonst nichts dazu sagen, da ich die selber nicht fahre. Sehen aber ziemlich genial aus.


    Golf 4 mit Borbet BS

  • ICh hab sie auch in 8x18Zoll, KAnn sie dir als Foto also nur mit 18Zoll anbieten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!