Weisser Bremssattellack?

  • Weiss jemand obs wo weissen Bremssattellack gibt? Hab einiges gesucht, aber leider nedd gefunden. :(


    Oder geht normaler weisser Spray bzw Streichlack auch?

  • Mit WEISS hast bestimmt nicht lange Spaß am Bremssattel !


    Gibts doch keine schlechtere Farbe dafür ??


    Was du nimmst iss egal Hauptsache Hitzefest !



    Michi

  • Die Felgen sind schon weiss ;) Von daher kein Problem ;)


    Wer beitet so Lack an?

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    nimm einfach weissen Hammerite! Geht wunderbar damit! :]


    Gruss,
    Patrick



    Merci für den Tipp :))

  • Zitat

    Original von Cupra



    Merci für den Tipp :))


    Hi,


    kein Thema! :]


    habe meine 4 Sättel auch vor ein paar Wochen damit bepinselt, allerdings in rot.... geht super, hält bombig, glänzt wie Sau und die Dose ausreichend für viel mehr als 4 Sättel kostet gerade mal 7,- €!


    Gruss,
    Patrick

  • Rot hatte ich bisher.. aber das muss neu, hab irgendwie Löcher drin die aussehen wie steinschläge oder so :O :baby:


    Und weiss passt super zur Gesamtoptik vom Auto :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Wie wäre es denn mit Stratos-Silber? KlickMich
    Nach 100km erkannt man eh keinen Unterschied mehr. :D

  • Wie wärs mit Schwarz glänzend ? Würde doch zu den weissen felgen passen oder?

  • schwarze sättel an cupras renner??
    ich glaube nciht tim ;)


    naja, aber mit hammerit findet er schon was er will...zumindest für seine bremssättel ;)

  • Eben. Putzen darf ich die Felgen und alles dran eh jede Woche :D

  • Zitat

    Original von Cupra
    Eben. Putzen darf ich die Felgen und alles dran eh jede Woche :D


    ich weiß ja net was du für felgen hast. aber wenns weiße sind dann bestimmt die oz mit den vielen speichen ?


    jedenfalls willst du jede woche alle felgen abmachen ? sonst kommst doch bei den felgen net an den sattel....

  • hab auch rot gemacht mit hammerite,hält aufjedenfall usw... aber weiß nicht,sieht nach ATU Tuning aus... überleg ob ich wieder schwarz mache...

  • Zitat

    Original von Ikarus


    ich weiß ja net was du für felgen hast. aber wenns weiße sind dann bestimmt die oz mit den vielen speichen ?


    jedenfalls willst du jede woche alle felgen abmachen ? sonst kommst doch bei den felgen net an den sattel....


    das müsste sein schöner leon sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/User-Fahrzeuge/C/Cupra/CIMG0021.JPG]



    *lecker* :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!