Heckemblem = Einstiegsleiste

  • Habe mir vor kurzen die Embleme am Heck entfernt und da ich sie net unbedingt wegwerfen wollte hab ich mir überlegt sie einfach in den Türeinstieg zu machen.
    Das Ergebnis ist finde ich gar nicht schlecht geworden: (Und billiger als Einstiegsleisten ;) )


    http://img259.echo.cx/my.php?image=photo00596vg.jpg[/IMG]


    http://img246.echo.cx/my.php?image=photo00585zu.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • ist im grunde eine coole idee , aber mit silber/alu hinterlegt würde es noch besser kommen - das wirkt sonst so alleingelassen .....


    hast du dir für die 2. seite noch embleme dazugekauft , weil nur an einer seite ist doch auch kagge ....

  • Finde grade das das Chrom auf dem Schwarz ganz gut zur Wirkung kommt.
    Für die andere Seite sind auch schon welche Unterwegs.

  • Schleift da nichts wenn du die Türe zu machst?


    Die Embleme haben ja schon eine gewisse Stärke (Dicke)!


    Sieht aber gut aus - ich kenne keine außer dir der das hat!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Schleift da nichts wenn du die Türe zu machst?


    Die Embleme haben ja schon eine gewisse Stärke (Dicke)!


    Sieht aber gut aus - ich kenne keine außer dir der das hat!



    hab ich auch so gedacht! ich hab meine unter die sonnenblenden geklebt. sieht auch ganz nett aus

  • Gibts bei der Heckaufschrift auch das 1,4 Zeichen??? Wenn ja, hätte jemand die "4" übrig????

  • Das gibts IMHO nicht beim Golf IV..(fängt docht erst bei 1.6L an)
    Aber bestimmt bei einem anderen Modell ->Polo?

  • Nein, da schleift gar nichts, da ist sogar noch ein bissl platz, die Türdichtung sitzt ja weiter unten am schweller.

  • Ja bin auch davon ausgegangen mit 1,6 aber hab des öfteren schon mal wo gelesen 1,4L 75PS!?

  • Klar gibts das 1.4er Emblem vom Golf.
    Der kleinste Motor im Golf war der 1.4er mit 75 PS...

  • Zitat

    Original von Luetti
    Klar gibts das 1.4er Emblem vom Golf.
    Der kleinste Motor im Golf war der 1.4er mit 75 PS...



    und genau deswegen wurde das 1.4rer nicht aufm Heck dargestellt weils der kleinste ist. ;)
    Das Logo gibts aber trotzdem

  • Das Emblem war auch am Lupo dran!!! einfach bei ebay stöbern, da werden neben unzähligen r32 und v6 oder gti logos auch 1.4er verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!