Sony PSP Bilder + Video

  • die sind mir zu teuer meine eltern fahren bald nach amiland und könnten mir eine mitbringen.

  • Endlich in Europa erhältlich... Einfach geiles Teil... =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Wenn man UMD-Discs beschreiben könnte wärs was für mich. Filme kann ich so auch auf meinem Handy anschauen =) (512MB Memory Stick Pro Duo).

  • Beide Links sind tot :(


    Ich glaube, das ist die erste "Konsole", die ich mir holen werde ... sieht sehr schick aus das Teil und man/ich hört/höre ja nur Positives drüber.


    Gruß sOlivier

  • mal ganz ehrlich,das ding ist ein drecksteil....


    ich habs schon vor wochen gehabt, für ein fotoshooting...
    und da ich beruflich auch noch mit den umds in kontakt stehe (filmtechnisch) konnte ich das schon mal ausgibig testen.


    Also das Display ist nur in räumen zu gebrauchen, bei normalem licht kannste es schon fast knicken.


    der sound, ehm kein kommentar...kann ich mein ohr auch an ne coladose halten.


    und nur um darauf filme anzuschauen? gelobt sei mein heimkino, so eine fuck umd kostet mehr wie eine dvd und hat weniger dabei, da diese im dual modus ja gerade mal nen gig schaft...


    Wer sie umbedingt haben muss bitte, aber lasst mich damit in ruhe ;) der hype um den kasten ist schon fast schlimmer als um apple produkte.


    was hab ich heute irgendwogelesen:


    früher : neue konsole, kaufen, anschalten, zocken...
    heute : neue konsole, wie hack ich das scheiss ding??


    just my 2 cents

  • Also hab mim Kumepl heute unsere PSPs abgehollt und muss sagen einfach nur genial...


    Würd sich auch wieder kaufen und weiter empfehlen...


    Matze...


    Mann kann sie auch Prima fuers GolfV Forum missbrauchen.


    Siehe hier... HomerJay im Forum unterwegs:


    [Blockierte Grafik: http://www.bosclan.de/psp/Bild003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bosclan.de/psp/Bild004.jpg]

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Wenn man UMD-Discs beschreiben könnte wärs was für mich. Filme kann ich so auch auf meinem Handy anschauen =) (512MB Memory Stick Pro Duo).


    Für was UMD-Discs beschreiben..?
    Mittlerweile gibt es die erten Loader für UMD-Images und auch ein universeller UMD-ISO-Mounter ist bereits im Beta-Test. =)


    Zitat:
    Neben selbst gebastelten Emulatoren aus der PSP-Szene gibt es mittlerweile auch die ersten Loader, um unerlaubt von PSP-Spielen angefertigte UMD-Images vom Memory Stick zum Laufen zu bekommen. Unter anderem konnten die Tüftler bereits das Spiel Lumines per eigenem Loader starten, ein universeller UMD-ISO-Mounter befindet sich im Betatest und soll separate Loader unnötig machen.
    Quelle: Golem.de

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Also als ich gestern bei mir auf der Arbeit war und mal ein wenig gespielt habe, war ich wirklich erstaunt. Die Grafik ist fast Playstation 2 ähnlich und wirklich TOP!


    Was ich nur bemängel ist, dass das Display seeeehr anfällig ist! Verkratzt schnell, verschmiert schnell. Das liegt aber an den Sony Displays, da diese die spiegelnde Oberfläche haben. Zudem finde ich es schon krass, dass man selbst Filme, speziel für die PSP kaufen muss... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Also als ich gestern bei mir auf der Arbeit war und mal ein wenig gespielt habe, war ich wirklich erstaunt. Die Grafik ist fast Playstation 2 ähnlich und wirklich TOP!


    Was ich nur bemängel ist, dass das Display seeeehr anfällig ist! Verkratzt schnell, verschmiert schnell. Das liegt aber an den Sony Displays, da diese die spiegelnde Oberfläche haben. Zudem finde ich es schon krass, dass man selbst Filme, speziel für die PSP kaufen muss... :rolleyes:


    Tja, Sony hat schon immer ihr eigenes Brot gebacken. Klar ist es Schade, aber seien wir doch mal ehrlich, das unrechtsbewusstsein bei Raubkopien ist enorm.
    Früher haben die Eltern den Kindern den Popo aufgerissen, wenn diese was geklaut haben. Heute sagt keiner was, wenn der Junge mit einer gebrannten Music CD nach hause kommt, oder?


    Und das ist wohl auch der Grund, warum jeder versucht seine Produkte zu schützen. Im Zeitalter ala Emule, können schon 10 Jährige Kiddis ohne Probleme saugen. 8o
    Es ist zu einfach geworden Raubkopien zu erstellen.Ich meine das haben wir vor 15 Jahren auch schon gemacht, aber da hat es keinen Intressiert, weil es einfach nur eine Handvoll Leute waren. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • So, hab jetzt auch zugeschlagen und mir eine PSP zum SOFORTKAUFPREIS von 219€ geholt, siehe hier:


    https://www.ebay.de/itm/5236524769 (Affiliate-Link)


    Jetzt noch ein 1 GB Memory Stick und es kann losgehen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So, hab jetzt auch zugeschlagen und mir eine PSP zum SOFORTKAUFPREIS von 219€ geholt, siehe hier:


    https://www.ebay.de/itm/5236524769 (Affiliate-Link)


    Jetzt noch ein 1 GB Memory Stick und es kann losgehen :D


    Da hat der Finger dann doch zu stark gezuckt, was Alex? :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So, hab jetzt auch zugeschlagen und mir eine PSP zum SOFORTKAUFPREIS von 219€ geholt, siehe hier:


    https://www.ebay.de/itm/5236524769 (Affiliate-Link)


    Jetzt noch ein 1 GB Memory Stick und es kann losgehen :D


    Alex, Du weisst aber schon das es sich um eine Japanische PSP handelt, die Du gekauft hast... Normal kannst mit der keine Dt.Filme anschauen.
    In Auktion steht zwar es geht, aber kein Plan wie der das macht!?!?!
    Halt uns da mal auf dem laufenden.. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Also ich hab sie jetzt schon ca. 5 Monate... ist eine US version mit der 1.50er firmware! Habe 300€ mit NFS Rivals gezahlt! Ich bin echt begeistert von dem teil!Alles auf deutsch und taugt sich mal richtig =) Naja und der 1gb stick für 100€hat sich schonwieder ausgezahlt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!