• Hi,


    hab meine Angel Eyes heute in meinen Golf 4 eingebaut. Alles funktioniert auch, bis auf das Ablendlicht, woran kann das liegen?


    MfG
    Mr. Burnz

  • welche angel eyes hast du von in.pro oder fk?


    würd auch sagen,einfach mal h7 birnen reinsetzen,müsste dann gehn :]


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    welche angel eyes hast du von in.pro oder fk?


    würd auch sagen,einfach mal h7 birnen reinsetzen,müsste dann gehn :]


    rené


    Stimmt, das Problem hatte ich auch. Die NSW-Birnen müssen gegen H7 -Birnen getauscht werden.


    Dann funzt auch das Abblendlicht...


    Alex

  • Ich hab keine Ahnung da ich keine (Noch habe ?( !!!)


    Wenn du sie aber eingebaut hast sei doch so net und schieße mal ein paar fotos so am Tag und in der Dämmerung !!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Ich hab keine Ahnung da ich keine (Noch habe !!!)


    Wenn du sie aber eingebaut hast sei doch so net und schieße mal ein paar fotos so am Tag und in der Dämmerung !!!



    Werd ich machen, jetzt funzt endlich alles, sieht geil aus! :D
    Dazu muss ich sagen, dass die Passgenauigkeit der Angel Eyes von FK nicht so dolle ist und sie auch schon ein bißchen undicht sind und das nach einem Regen. X(


    MfG
    Mr.Burnz

  • Zitat

    Original von Mr.Burnz
    [QUOTE]
    Dazu muss ich sagen, dass die Passgenauigkeit der Angel Eyes von FK nicht so dolle ist und sie auch schon ein bißchen undicht sind und das nach einem Regen. X(


    Das is keine Neuigkeit :D
    Wobei sie bei mir gut gepasst haben und bis auf die ersten 2 Tage hab ich kein Problem mit Feuchtigkeit =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!