Meine neuen für den Sommer!

  • Hi!
    so, mein wagen ist jetzt sommertauglich und hat neue schuhe...äh...räder bekommen!
    sind nun endgültig die OZ Palladio geworden und bin super zufrieden!
    größe: 17"
    Reifen: dunlop SP9000, 225/45/17


    hier also die pics:
    [Blockierte Grafik: http://www.freundeskreisch.de/tik/IMG_1058_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.freundeskreisch.de/tik/IMG_1061_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.freundeskreisch.de/tik/IMG_1059_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.freundeskreisch.de/tik/IMG_1065_klein.jpg]


    wie findet ihr´s?


    vorne ist der jetzt auch endlich so tief wie hinten, durch einbau von den bonrath federtellern (sieht man auf den bildern allerdings nicht soooo gut).
    hinten haben die mir anscheinend meine spurverbreiterungen ausgebaut. da muß ich mal sehen, was man da machen kann... jemand nen tip? die felgen haben ET 35. 15mm Spurplatten sollten doch ohne bördeln noch passen??



    :)
    Tim

  • Schööne Felgen :)
    Gefällt mir gut!

  • Schick!


    Hat auch nicht jeder! Sieht echt gut aus! =)


    CHRISTIAN

  • Sieht gut aus. Jetzt müssen nur die Spurplatten noch drunter.

  • Also absolut schöne Felge - genau mein Geschmack !



    =)


    Was kosten die?



    Gibts die auch größer?


    Michi

  • schöne felge , passt echt gut zu deinem auto - eigentlich müsste ich jetzt sagen das der tiefer muss aber ich weiss ja warum du das nicht machst ....spurplatten würden sich echt gut machen :D

  • Hübsche Felgen,
    das Design seh ich jetzt zwar zum ersten Mal, gefällt mir aber sehr gut, 18" wäre natürlich noch geiler gewesen ;)

  • Die Felge gefällt mir sehr gut, wobei ich die OZ Hydra noch etwas schöner finde ;)

  • Zitat

    Sehen gut aus die Felgen. Spurplatten kannst auch 20er fahren ohne zu bördeln.


    Der G4 hat hinten keine Bördelkante =)


    Würde dir uach noch Spurplatten für VA und HA empfehlen, dann siehts doch schonma ganz gut aus

    Gruß
    Kai

  • Sehen nicht wie 08/15 aus, mir gefallen sie total!!

  • Mein Ding ist nicht, is vom Design mal was anderes aber irgendwie kommen die nicht wirklich rüber :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Mein Ding ist nicht, is vom Design mal was anderes aber irgendwie kommen die nicht wirklich rüber :(


    dito :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!