PDC Steuergerät

  • Hallo!


    1K0 919 283 A
    Ist das hier die Nummer für das PDC Steuergerät??
    Und wenn ja, was kostet das?
    Kann mir jemand die TN mit Preisen für die passenden Sensoren posten?



    Danke


    CHRISTIAN

  • Oooohhh Entschuldigung das ich gefragt habe!
    Meine Güte....


    Danke aber für den Link. Den Thread habe ich auch gesehen. Jedoch fragte ich nach Teilenummern für den Golf 5, und nicht für Golf 4. Deswegen habe ich ja auch die Teilenummer angegeben 1K0 919 283 A, und die taucht nicht auf auch nicht in der Suche!!


    Sind diese Teile denn für Golf 4 und 5, weil sich die Teilenummer ja nur durch das J bzw. K unterscheiden. Weiß halt nicht, ob das passt, wg. CAN-Bus usw....
    Sorry für meine Unwissenheit. :)


    Kann mir jemand helfen?


    Danke

  • Die Golf IV und die Golf V Teile für die PDC sind nicht gleich. Soviel kann ich dir sagen. Da hat Rondras wohl was falsch verstanden.


    Steffen

  • Vielen Dank!


    Kann ich denn die Sensoren vom 4er nehmen??


    CHRISTIAN

  • achso 5er golf.
    du hast halt ein 4er aufm avatar und den bereich kann man schnell überlesen =) ?(

  • Hi!


    @Rondras
    Sorry hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen! :]
    Ja, habe z. Zt. noch n. 4er, aber einen 5er GTI bestellt.
    Und habe nicht die PDC mitbestellt u. mich im Nachhinein etwas
    geärgert, weil das Teil doch echt ganz witzig ist.
    @all
    Hat jemand schon mal beim 5er Golf eine PDC nachgerüstet?


    CHRISTIAN

  • 1K0 919 283 A kostet jedenfalls 91,06€ inkl MwSt

  • OK Danke!


    Hatte ja schon befürchtet, dass es kein Schnäppchen sein wird! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!