Treffen in Kassel Ende Mai

  • Zitat

    Original von Birni
    Ausserdem Ende Mai ist doch Bodensee? Oder nicht?


    ...erstens ist BODENSEE über mehrere Tage


    ... zweitens werden bestimmt nicht alle den (weiten) Weg auf sich nehmen


    ... drittens willst du jetzt etwa nicht kommen :O **LOL**



    SlowRider: Schön, dass du die NCC Treffen vorantreibst... spätestens nächste Woche hätte ich auch wieder einen Thread eröffnet..
    ...Vielleicht sollte wir das aber unter Regelmäßige Treffen Nordhessen (alter Thread) einfügen... sont müssen wir ja immer wieder eine neuen eröffnen oder so??? Mal guggen...


    BK :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • zu 1 hätte ja sein können, dass es dem ein oder anderem entfallen ist. Zu 2 ähnelt es Antwort Nummer 1
    und 3, versteh ich grad net was du meinst. Also nach Kassel werd ich wohl nicht kommen, wenn du das meinst und Bodensee, denke ich schon.

  • Zitat

    Original von Birni
    zu 1 hätte ja sein können, dass es dem ein oder anderem entfallen ist. Zu 2 ähnelt es Antwort Nummer 1
    und 3, versteh ich grad net was du meinst. Also nach Kassel werd ich wohl nicht kommen, wenn du das meinst und Bodensee, denke ich schon.


    ...zu 1 und 2: DANKE is' ja nett. =)
    ...zu 3: hatte ich mir schon gedacht, dass du nicht nach Kassel kommst... =)


    BK ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Wollen mal schauen wieviel wir diesmal werden.
    Wäre ja schön wenn es diesmal mehr sind als das letzte mal.
    Wo soll das Treffenn stattfinden ?


    Gruß Tim

  • Zitat

    Original von BigKiller


    ...zu 1 und 2: DANKE is' ja nett. =)
    ...zu 3: hatte ich mir schon gedacht, dass du nicht nach Kassel kommst... =)


    BK ;)


    wieso hast dus dir schon gedacht :O
    Naja, klar habs oben geschrieben, dass mir das zu weit wär für ein ein-Tages-Treffen, aber das klang etwas anders, was du wohl meinst ?( :baby:

  • Also 1 Tages Treffen ist ja schön und gut, beim letzten mal waren das glaube ich 3 Stunden
    Höchstens ...
    Dafür habe ich halt keine Lust 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück zu fahren ...
    Das sehen die anderen sicher auch so ...
    Ab und zu kann man das ja mal machen
    Aber regelmäßig wäre für mich zuviel ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sicherlich ist das zu weit wenn man erstmal 200km fahren muss.
    Würde ich auch nicht machen.
    Aber es gibt ja auch noch mehr Leute die aus der gegend Kassel kommen. Hoffen wir mal das diesmal mehr Leute mitschneiden das in Kassel ein Forumstreffen stattfindet.


    Gruß Tim


  • ...es geht ja hier auch wieder mehr um regelmässige Treffen von Leuten aus der Umgebung... leider sind es nicht ganz viele hier im Forum... Gäste sind natürlich immer willkommen.. aber klar, dass 200 km zuviel sind...


    ... mir ist es terminlich eigentlich fast egal...allerdings ruhig wieder sonntags .. oder...


    BK

  • Dann sollten wir schonmal eine Liste starten und uns im Laufe der Woche eine termin finden zwecks terminlicher Einplanung in unsere Tagesgeschehen :)



    Also:


    Slowrider
    Marc23
    BigKiller
    Sportline-Tuning
    YellowCat
    MBA
    maniac2k3
    ImYTA


    habe Euch mal so eingeschrieben... wenn's recht ist...
    ... terminlich wür deich dene 22. Mai vorschlagen... meinerseits...


    ... wäre ja schön, wenn die Südniedersachenfraktion auch kommen würde... denke da auch an den FLAMEMAKER... und die ganzen Göttinger...
    ... könnten uns ja auch dann beispielsweise in Hann. Münden treffen, wo wir beim Thema Location wären...



    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • thx BK damit endlich mal Ordnung hier rein kommt!!!


    Ich bin auch am 22. Mai dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc23 ()

  • Hi!


    22. Mai!?
    Yep!
    schaut gut aus!! :]
    Also bin ich dabei!


    CHRISTIAN

  • Zitat

    Original von Marc23


    SlowRider, dann können wir mal ne runde labern, Du fährst ja


    Hmm, also Marco sagte mal was davon das du aus fritzlar kommst, aber wirklich gesehen hab ich dich noch nicht :D

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!