LACKIERUNG... Aber wie...?

  • Hi,


    wollte mein Auto ganz neu lackieren lassen...!


    Nun habe ich die Idee gehabt 2 Farben zu lackieren...!


    Also Oben und Unten jeweils eine Farbe...!


    hat da vielleicht jemand Bilder...?


    Und welche 2 Farben passen da am besten zusammen...?


    Vielen Dank schonmal...


    Achsooooooooooooo...


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Lackierern in Polen gemacht...?


    Gruß
    Christian ;)

  • Klick mich


    Gib mal in der Suche two tone ein, da findest schon ein paar Sachen zu oder mal den Photoshopthread durschauen, da waren auch schon welche :)


    Gruß


    Marcus

  • ja
    wollte auf jedenfall schwarz...


    aber weiß net was gut zu schwarz passt...


    schwarz mit rot gefällt mir nicht... :(

  • zu schwarz passt eigentlich fast alles ....


    blau, grau, rot, grün, ......

  • ... silber, orange, hellgelb (taxi), ...


    hätte aber mal eine andere Frage. Wenn ich mir eine Komplettlackierung machen lasse, werden auch die Teile, die man sieht, wenn man die Tür aufmacht mitlackiert, wenn ich die Sachen net ausbaue, also net innen Lacken lasse?

  • wen du innen und außen lackieren willst darfst du alles ausbauen, heißt motorraum und innenraum KOMPLETT leer machen

  • Zitat

    Original von DerBen
    wen du innen und außen lackieren willst darfst du alles ausbauen, heißt motorraum und innenraum KOMPLETT leer machen


    gerade das möchte ich ja nicht, aber ich möchte auch nicht Silberne Ränder sehen wenn ich die Tür aufmache. Kann man den Innenraum nicht abkleben und dann auch die Einstiegsleisten usw. lackieren?

  • naja, ob des was wird..... :baby:


    dann musst ja den kompletten innenraum usw. abkleben, genauso die türen usw....


    also entweder ganz oder gar nich :D

  • Mh aber ich möcht nicht ALLES rausnehmen *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!