jayflo stellt seinen G4 vor incl. Pics

  • Golf IV 1,6 16V 77kW 105PS
    Baujahr 2001
    oceanicgrün perleffekt (LC6X)


    Klima, 4 Türen, Avus II LM Felgen, Technikpaket, Winterpaket, SRA, MFA, uvm.


    Exterieur:
    50mm H&R Federn
    Sachs Performance Sportstoßdämpfer
    AEZ Bimo 8,5x18" ET30
    Uniroyal Rainsport XL in 225/40ZR18
    SCC Spurverbreiterung 6mm HA
    Heckansatz lackiert
    Stoßleisten v/h lackiert
    Oettinger Fronstspoiler
    Oettinger Seitenschweller
    Japan Außenspiegel rechts (breit)
    Türgriffe lackiert
    emblemloser Grill
    Motorhaube gecleant
    Heckklappe gecleant
    Heckwischer entfernt
    Lufteinlässe in Stoßstange lackiert
    Philips Power2Night GT 150
    Philips Blue Vision Ultra
    Philips Silvertar


    Interieur:
    Beetle Sport Edition Fußstütze
    TT Pedalerie
    Passat W8 Ambientebeleuchtung
    THB Comfort Basic FSE
    Kofferaumausbau (blau beleuchtet)
    Fußraumbeleuchtung (blau)


    Hifi:
    Becker Traffiv Pro Navi
    Becker Silverstone CD-Wechsler
    Emphaser ECP2600
    Emphaser EX16
    Emphaser Extreme T3 Sub
    Rodek 680i
    Dietz 1F Power Cap
    Kabel AIV


    Irgendwie will das bei mir nicht mit dem verlinken der Fotos klappen. Tja, vermutlich zu blöd dazu. Von daher verfolgt einfach diese Adresse und schaut euch das Fotoalbum an....


    http://fotos.web.de/jayflo


    Klickt auf das Fotoalbum Golf4 und schon habt ihr die Bilder. Sorry nochmal.


    Freundliche Lichthupe


    jayflo

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Die Bilder gehen nicht - du musst das Alben auf öffentlich umstellen, damit wir alle was davon haben! ;)

  • Hey!


    Sieht echt schon ganz nice aus!
    Am besten wäre jetzt noch ne cleane stosstange an der front und am heck!
    Aber sonst echt gut dein 4er!


    Grüße


    Marc

  • Schöner Golf - lasse aber bitte noch schnellstmöglichst die Stossleisten und Türgriffe lackieren - dann ist er perfekt!

  • porschewheels: Türgriffe sind schon lackiert. Stoßleisten kommen noch.


    Evtl Änderungen geplant:
    Gewindefahrwerk
    Cleane Stoßstange V/H
    neuer Kofferraumausbau
    Dachhinmmel beziehen
    Türleisten lackieren


    MFG jayflo

  • herzlich willkommen erstmal


    schade das du nicht zum breitscheider kreuz gekommen ?( beim treffen in düsseldorf ......kommst du denn nach essen ??? wenn das stattfindet ....


    P.S: hübscher golf 8)

  • Jaja, hack ruhig weiter drauf rum :] Also meiner Meinung nach dürfte dem Treffen in Essen nichts im Wege stehen. Hoffe es kommt dazu. Wir müssen es aber auch nicht von einer Person abhängig machen... sondern das Treffen auf jedenfall stattfinden lassen.


    MFG jayflo

  • Zitat

    Wir müssen es aber auch nicht von einer Person abhängig machen... sondern das Treffen auf jedenfall stattfinden lassen.


    na sicher muss das wirklich stattfinden , aber der thread geht auch immer völlig unter , was nicht sehr positiv für die teilnehmerzahlen ist ...ne - egal wir kriegen das schon irgendwie hin .....

  • Jep vielen Dank für die Blumen.
    Vielen Dank an den Admin der die Änderungen durchgeführt hat!!


    MadDriVeR: Kenn wir uns??? Oberhausen... das fällt mir nur das Bora Forum Treffen ein... aber who arr you??


    MFG jayflo

  • würde den so lassen, nix cleane stoßstangen...


    Das Geld würde ich liebe in eine komplett cleane HEckklappe investieren, entweder ganz clean oder original, 50/50 kann garnix
    Ansonsten halt noch die leisten lacken und tiefer :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von jayflo
    Jep vielen Dank für die Blumen.
    Vielen Dank an den Admin der die Änderungen durchgeführt hat!!


    MadDriVeR: Kenn wir uns??? Oberhausen... das fällt mir nur das Bora Forum Treffen ein... aber who arr you??


    MFG jayflo


    Man Junge, machmal bist Du echt verwirrt :D :D


    Bora Treffen letztes Jahr, Record Day letztes Jahr, soll ich Dir noch ne SMS schicken, oder hast Du mittlerweile eine Ahnung, wer ich bin! :D :D


    Bin auch in Essen an der Uni und habe Dir mal eine Nachricht an den Wagen gehangen!

  • Ahhhhhhh Falk :rolleyes: Hab mir das schon gedacht, aber wollte nochmal auf Nummer sicher gehen, bevor ich mich irgendwo reinreite :] DAvon abgesehen kannte ich deinen Nick hier ja nicht. Wie gehts denn Jung...


    MFG jay




    PS: Hey, ihr könnt ruhig schrieben.bin für Meinungen und Verbesserungsvorschläge offen.

    Einmal editiert, zuletzt von jayflo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!