mein G4 ansehen




  • nur heute anzusehen

  • naja, serie halt.....


    hättest dich bei der bilderauswahl schon weng einschränken könnn, 4564564 mal die front 5684567 mal es heck ....



    achja, beiträge editieren geht fei auch ...


  • Warum nur heute..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Vielleicht willste ja mal hören, was sich da noch tun könnte...

  • Hey Ralfiboy!


    Also zu aller Erst: Der Grill muss schnellstmöglich ausgetauscht werden! Sieht sehr seltsam mit der Öffnung aus. Die Rückleuchten gefallen mir an deinem silbernen Golf richtig gut. Auch die Felgen passen =) Was ich aber als Nächstes machen würde, ist, die schwarzen Leisten rundum lackieren zu lassen. Du glaubst gar nicht, wieviel das an nem silbernen Golf ausmacht! Wenn du das gemacht hast vielleicht noch tiefer (muss aber nicht unbedingt)


    Björn

  • warum seltsam, den hat niemand! Tioefer ist er doch auch schon

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    warum seltsam, den hat niemand!


    ...und jetzt weißt du auch warum :D


    Erzähl mal, was hast du noch so vor mit deinem Babe?

  • sag ma, im kombi nen 1.4er zu haben is doch wohl das krasseste was es gibt oder :D


    is ja im "normalen" schon recht, ich sag mal "zahm" :] aber im kombi geht doch da gar nix vorwärts, oder :baby: :O

  • ist nur tarnung

  • gemein!!!

  • Zitat

    Original von DerBen
    sag ma meinst du das ding hier: is zum spass da ...



    wie wo was

  • Mit dem Editieren-Button kannst du vorherige Beiträge von dir im Nachhinein abändern/Sachen hinzufügen etc. Somit ersparst du dir (und uns) Doppelposts! =)


    Edit.: Mach morgen bitte wieder den Original Grill rein, ok? :)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Mach morgen bitte wieder den Original Grill rein, ok? :)


    und schöne felgen
    und schön tiefer
    und paar anbauteile lackieren
    und andere rückleuchten rein
    und .......
    .......
    .......
    .....


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!