Türgriff / Kofferraumkontakt Probleme

  • Ok, hoffe bin im richtigen Abteil gelandet, hier meine Probleme:


    1. Türgriff, Fahrerseite:
    Also der Teil vom Türgriff, wo nicht das Schloß ist, steht grundsätzlich ein Stück ab mittlerweile (nicht bündig) so etwa 4 mm. Ist ungefähr so als wär die Feder zu lang oder sonst was. Wie komm ich da ran, bzw. wie demontier ich das ?. Oder muss ich das machen lassen ?
    2. Kofferraumkontakt:
    Beim öffnen des Kofferraums funktioniert weder die Beleuchtung, noch zeigt er dann beim losfahren einen offenen Kofferraum an. Was ist das ? Der Kofferraumkontaktschalter? wo finde ich den ? Kann ich den selber ersetzen? Ist es was anderes? Oder muss ich auch das machen lassen?


    Hoffe auf lehrreiche Antworten, wenn was aus der Beschreibung nicht klar wurde nachfragen.
    Danke schonmal :)
    Flowdiz

  • Ich meine da wo das Schloß ist, Türgriffmäßig

    2 Mal editiert, zuletzt von Flowdiz ()

  • Hi,


    das waren 2 Posts zuviel!!!! :D


    Der Kofferraumkontakt für Licht usw. sitzt direkt im Schloss an den Heckklappe! Guck mal nach, ob der Stecker richtig druff ist!


    Gruss,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!