Wer hat den China Schriftzug

  • Hallo, na logisch hat da jemand Bilder! Ich z.b.


    Hatte den aber falschrum drauf!! Also wennst ihn dir holen willst andersrum drauf!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6164633232303461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3163336630613366.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hatte auch mal einen, an der selben stelle, ich hatte ihn aber richtig rum drauf...! bilder habe ich zwar, aber kann die im moment von der arbeit net online stellen...!


    manche kleben den auch auf die motorabdeckung!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wenn jemand welche braucht habe den kompletten Satz an VW Schriften aus China für Forumsmitglieder 15€ bestehend aus 4 Schiftzeichen und 1X VW Zeichen aus china

  • Hi Icemann,


    wie teuer wird uns das mit Versand kommen!
    Kannst du mal die 5 Artikel fotografieren und uploaden?


    Wäre nett...


    Gruß
    Christian ;)

  • ich hab den auch. aber momentan keine pics on. da ich auf der arbeit bin. allerdings auf der linken seite der heckklappe, wo sonst der golf schriftzug drauf ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von mecca0_1


    Hatte den aber falschrum drauf!!


    :D



    War natürlich absicht, oder? :]

  • @ GigoLow :


    Jo du du wirst Lachen, ich war letztes Jahr am Wörthersee unten und da stand direkt neben dem Gummiplatz jeden Tag so ein Ami Style Passat Kombi und der hatte den Schriftzug auch drauf!Den habe ich dann Fotografiert und dann habe ich mir den Schriftzug auch zugelegt, zuhause dann nochzmal Foto angesehen und dann den Schriftzug draufgemacht, bis rauskam das er falsch drauf ist, nun hab eich ihn aber eh wieder abgemacht! Ausoptischen Gründen Naja ...


    Ohne ist nun besser!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich bin eigentlich auch froh, dass ich meinen abgemacht habe...!
    aber es ist ja wie immer geschmackssache...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • moin moin
    das kann ich bei VW bestellen ???????? 8o
    ich war bei 3 verschiedene , und die wußten überhaupt nicht was ich will , bis ich ein bild gezeigt hab , na ja , ende vom lied , bei ebay hab ich mir ein geholt , jetzt iser hier zerlegt da der lacker den abgenommen hat , schnief.
    @ DerBen , hast du evtl. eine TN ???
    bedanke mich im vorraus
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • moin
    es gibt ja 2 stück , soweit ich weiß wird der auf dem Passat , polo , audi A4 , A6 geklebt , aber den ich hatte war anders , und der wird in China auf dem golf geklebt und heißt ( First Automotive Works ) die letzten 2 zeichen bedeuten VW.
    trotzdem danke dir.

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!