Beule in der Fahrer Tür "hilfe"

  • Scheiß Morgen,


    ich komme heute morgen zu meinem GolfV nichts ahnend, da sehe ich eine kleine Beule in der Fahrer Tür, offensichtlich von einem anderem verf******ten, Sch*** anderem Auto, wo der Fahrer/in zu dä***** ist nen Tür vorsichtig auf und zu zumachen, ich hätte heute morgen in Hamburg ne Neutronen Bombe schmeißen können, alter macht mich das sauer, natürlich kein auto weit und breit, also weiß ich nicht ob es der P**** von gestern abend war der sich neben mich gestellt hatte, es war noch etwas lack dran "weiß" aber das auto neben mir heute morgen ist rot.


    Meine Frage: Es gibt doch diese Beulen Typen, die mal kurzer hand kleine Beulen entfernen, habt Ihr links, rufnummern etc. ach ja und Preise natürlich.


    Danke.


    P.S. Sorry bin echt frusted gerade !


    Julez

  • Moin!


    Das ist aber echt sch****!!
    Hab hier eine Adresse gefunden!


    http://www.hagelschadencentrum.de/index1.htm


    Hagelschaden-Centrum
    Rolf Douteil GmbH & Co. KG
    Krähenweg / Ecke Adlerhorst 20
    D-22459 Hamburg-Niendorf
    Tel.: +49 (0) 40 / 69691036
    Mobil.: +49 (0) 170 / 4489449
    Fax: +49 (0) 40 / 69691035


    Vielleicht hifts weiter!


    CHRISTIAN

  • Danke, ich werde mal schauen und mich dort melden, wenn ich mehr weiß poste ich es.


    Danke


    Julez

  • In Hamburg gibt es die Firma Dellenbuster.
    Die sitzen am Nedderfeld Ecke Toyota.... Nummer und genaue Adresse kann ich später posten, wenn ich am Auto war.
    Die nehmen normalerweise 86.00 incl. pro delle/teil, aber ich habe das auch für 50 € excl. MwSt. bekommen.

  • Danke ! Car-Top gibt es leider nicht in Hamburg !


    <Dellen Buster ?? Ich werde mal googln !


    Danke

  • Die Firma Dellenbuster sitzt in der Lembekstrasse 36 , ist ne Seitenstrasse von Nedderfeld. Von der Kollaustrasse auf den Nedderfeld und dann die zweite oder dritte rechts. Würde da Vormittags aufkreuzen, da sind die Jungs meistens da.
    Gruß
    Henrik

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Viele VW Händler bieten mittlerweile auch SmartRepair an.


    ja dann nenn doch mal nen konkreten Händler bitte, glaube aber dass die richtig teuer sind.

  • Und was nehmen die für ne Einkaufswagen- oder Türen-Delle?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!