Tönunsfolie aber welche?

  • Hi Jungs!


    Möchte gerne meine Scheiben mit Tönungsfolie Bekleben.


    Welche passt zu meinem Silbernen golf IV


    und vorauf muß ich aufpassen!!!

  • Am besten passt schwarz dazu, eins wo man noch leicht durchschauen kann. Tipp: Lass es machen, kost nicht viel und hast danach bis zu 5 Jahre Garantie!
    Z. B. Alu Light von SL Llumar, hab beim BMW Kombi 250 Euro bezahlt...


    Link zur Homepage

  • Zitat

    Original von BlackBeauty
    Am besten passt schwarz dazu, eins wo man noch leicht durchschauen kann. Tipp: Lass es machen, kost nicht viel und hast danach bis zu 5 Jahre Garantie!
    Z. B. Alu Light von SL Llumar, hab beim BMW Kombi 250 Euro bezahlt...


    Link zur Homepage



    danke aber der link geht nicht!



    doch er geht

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • hi
    ich habe an meinem silbernem G IV Bruxafol SMOKE50 uberall dran.. macht sich gut.... schoen abgedunkelt - so zugequalmt einfach... edel..

  • SL Llumar - ist voll die geile folie hab ich auch auf meinem golf drauf aber in leicht verspiegelt (mein golf ist auch silber)


    ---> wenn du dir fotos angucken willst gib bei der suche einfach G1-Golf ein , hab irgendwo noch nen umbau thread rumfliegen .... :D

  • Ich habe die SL Lumar Alu chrom drauf. Sieht derbst genial aus

  • mein Golfi trägt SL Lumar Black Mirror ... so leicht ölig wirkt das und is verspiegelt ... geile sache! 150€ @ machen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!