Grill ohne Emblem oder doch nicht....

  • LB999
    Würdest Du bitte ein Bild von Deinem G4 posten, wenn Du den JOM Grill eingebaut hast?
    Ich habe selber einen schwarzen Golf, und bin auch noch auf der Suche nach einen anderen Grill.
    Ich habe zwar schon einen gebrauchten Grill mit 2 Leisten ohne Emblem zu Hause, aber irgendwie ist das mit dem Halbmond in der Stoßstange nicht so prall!
    [Blockierte Grafik: http://img36.exs.cx/img36/2973/10003828ve.jpg]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • findest du das denn wirklich so schick??



    also ich hab nen gewinde drin.und bin total zufrieden.
    hat mich alles zusammen 1200€ gekostet,dabei ist aber dann noch stabi drin,andere domlager und domstrebe.
    und halt tüv und eintragung.

  • Jup, mache ich natürlich =)


    Übrigens hasten schönen Golf....das Chrom gefällt mir 8) aber auch wenn du nen Fan vom HSV bist: Kennzeichenhalter in Chrom oder allg. ohne Beschriftungen finde ich viiieeel besser :) Vielleicht noch andere Blinkerbirnen vorne rein (osram diadem hab ich driin, kannste auf den Fotos sehen) und - wenns dir net zuviel ist - so ne Chromumrahmung unter dem Nummernschild finde ich auch net schlecht =)


    Edit.: @schöner herr: Ja, sogar sehr :) Haste Bilder von deinem Golf?

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • sry,aber ich hab eigentlich nur alter pics vom letzten jahr.


    kann aber gern morgen welche machen,wenn du das willst.

  • Klaro! Dann haste für morgen ne Aufgabe. Ruhig auch mal ein altes Bild zum Vergleich :)


    Edit.: Seh grad, dass du dich auch an nem 02.02. angemeldet hast 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • naja auf dem ältesten bild,was ich hab,da bin ich aber auch schon tiefer.
    aber kann es gerne mitposten.


    hätte sonst auch noch etwas anderes für moin zu tun.
    müsste nämlich englisch lernen,da ich am freitag abi schreibe :)

  • Ach ja......das war ne schöne Zeit -seufz- Hatte auch Englisch (Leistungskurs). Am Abend davor war ich noch mit nen paar Kumpels bis 3 Uhr nachts unterwegs....sind dann schließlich 10Punkte dabei rausgekommen (waren Fragen zu "Brave New World" wennstes kennst). Na wenn dus mit den Bilder moin net schaffst, dann machst du es eben, sobald du irgendwann Zeit und Lust hast.

  • nee nee..schaff das schon.nurs auto is nen bissl dreckig.


    na ma sehn.
    ach schreib übrigens auch LK :D

  • nee nee..schaff das schon.nurs auto is nen bissl dreckig.


    na ma sehn.
    ach schreib übrigens auch LK :D
    und englisch ist die einzigste prüfung,worauf ich mich freu



    sry,hab jetzt nen fehler gemacht,da gerade die seite net so funzte

  • @ LB999
    Chromumrandung für's Nummerschild habe ich auch überlegt, aber der HSV hat sich durchgestzt :D


    Blinkerbirnen hatte ich mir bei ebay schon bestellt, leider passen die Pole nicht, da sie bei den ebay Birnen genau gegenüber sind(ist ja 'ne Schweinearbeit, die Dinger da rauszufummeln...!), mein G4 aber die versetzten hat. Wie sind die Pole bei den Osram Diadem??? :O :O :O


    Die Chromumrandung unterm Nummerschild wollte ich eigentlich nicht - ich überlege, ob ich mir die in pro Spiegelkappen hole.
    Mal schaun, was der Frühling bringt... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Schaeumi:


    kannst auch bei deinen ebay-Birnen einen der beiden "pole" mit ner Pfeile abfeilen...haben hier auch schon mehrere gemacht. Die diadem haben versetzte "pole" =)

  • Na das sieht doch richtig gut aus =) ABER: Wie du schon geschrieben hast musst du ihn wirklich mal so richtig aufpolieren. So wie das aussieht, sind das bestimmt Schlieren/Kratzer von der Waschanlage...

  • nee nee.kratzer sind es auf keinen fall von der waschanlage,weil ich die meide,wie sau.


    wollte ihn heute eigentlich richtig putzen.aber du weisst ja...englisch.


    naja und das sind noch schlieren,vom polieren,als es zu kalt war

  • das find ich aber lustig.schau mal,was du dazu gekommen bist und wann ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!