Grill ohne Emblem oder doch nicht....

  • Hi,


    ohne!! Fürs lacken zahl ich bei meinem Lackierer ca. 20,- €!


    Edit: Aber nur den emblemlosen Grill, wenn du auch gleich den Halbmond in der Haube zumachst, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt! :]


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • würde emblemlose variante empfehlen.
    aber wenn du die nimmst,dann machs bitte richtig.also mit beiden halbmonden wegpachteln und so

  • Also normalerweise mag ich auch emblemlos lieber, aber bei so nem Chromstyle wie du ihn hast, würd ich den mit Emblem dranlassen. Passt imho einfach besser!

  • Hey @schönerHerr:


    Das sieht ja echt super aus mit dem bösen Blick =) Was würde sowas denn kosten?


    Also da die Mehrheit ja für nen emblemlosen Grill is und ich es irgenwie auch viel besser finde, habe ich mir soeben einen bestellt :) Den von JOM, der auch gleich den Halbmond unten bedeckt...

  • na das ist doch schon einmal nen anfang.denn so musst du nicht die ganze frontstoßstange lacken lassen,sondern nur die motorhaube.


    also mein angebot,was ich damals bekommen hatte lag bei 450€. da war aber die motorhaube drin,der grill und die stoßstangen.
    und bei dir bleibt ja nun die stoßstange weg


    also wirst du so bei 300€ sein,denk ich mal

  • kann auch mal versuchen,einen geraden zu faken,wenn du magst.
    aber denke,dass das nicht so gut kommt,weil das nicht zu der front passen würde,finde ich.


    so ist es schon recht schick,da es recht spitze lufteinlässe sind und dann noch die JUBI lippe dran
    schick!

  • Jubi Lippe :D Schön wärs....ne, is ne ebay-Nachmache für 69Euro :) Aber das mit dem bösen Blick ist echt mal ne Überlegung wert...


    ...wo du schonmal dabei bist und wenn dir vielleicht gerade langweilig ist: kannsten mal nen bisserl tiefer legen?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    kann auch mal versuchen,einen geraden zu faken,wenn du magst.
    aber denke,dass das nicht so gut kommt,weil das nicht zu der front passen würde,finde ich.


    so ist es schon recht schick,da es recht spitze lufteinlässe sind und dann noch die JUBI lippe dran
    schick!


    er hat gar keine jubi dran. mir gefällt die variante ohne auch besser. mfg marc
    sorry zu langsam

  • finde mit besser da das Zeichen eh chromig kommt und von emblemloser Grill passt meiner Meinung nach zu einem dezenten edlen G4 nicht .. eher zum sportlichen NSFU Style ..

  • Über den emblemlosen Grill kommen dann wie beim Bild oben natürlich noch die Chromleisten drüber...finde dann eigentlich schon, dass es dezent und edel wirkt...naja, nun isser bestellt und ich werde sehn wies ausschaut.

  • Oh Mann oh Mann...willst du mich arm machen? Erst der geile böse Blick und jetzt so schön tief 8) ....muss mir anscheinend doch nen Gewinde holen :)


    Auf jeden Fall danke schön erstmal :):)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!