OCTAVIANER hier im FORUM

  • Aller Anfang ist schwer, aber jetzt leuchtet er.


    Hier jetzt mal was zu mir und meinem Auto
    Zu meiner Person:


    - Geb. am: 22.10.84 in Crivitz Mecklenburg-Vorpommern
    - Ab 2002 beim Bund bis Juli04, und jetzt arbeitsuchend
    - Wohnsitz Sternberg, liegt zw. Güstrow-Parchim-Schwerin
    - erstes Auto Felicia 1,3Lx Bj98 (nix drin, keine Servo garnix)


    Zum Auto: Octavia 1,6 GLXI (74Kw/101Ps) Bj97


    - gekauft vom meinem Dad am 23.10.97
    - abgekauft hab ich ihm es am 23.3.04 mit 102000km


    Veränderungen:


    - äußerliche Änderungen wurden an dem Auto vorgenommen: (Heckspoiler, Defuser, Seitenschweller, Xenon-Scheinwerfer, Mattigstoßstange, Sportgrill(Mattig) beleuchtet,KW-Suspension Fahrwerk (50/30), Alus 17“ x 7,5J mit 225er Bereifung im Winter, 8x18 225er im Sommer Scheibentönung hinten[Black Mirror], Domstrebe(vorne), Emblementfernung, 16V Antenne, Komplettauspuffanlage von Bastuck, anschließend kam die Komplettlackierung, Facelift-Rückleuchten, Blinker auf Silver-Vision, Haubenlift von Supersport


    - Im Innenraum: Beleuchtung vom Innenraum auf blau
    geändert, Kofferraumbeleuchtung auf blau geändert, Türmuldenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtuung, Bora-Sitzausstattung, Ocatvia Sitzbezüge, Amaturenbrettumbau auf neu, Handschuhfachbeleuchtung, Alu-Fußmatten, Alarmanlage, Golf V Lichtschalter mit REINIS-Modul


    - Anlage einbau : Magnat Subwoofer 750Watt, Endstufe von Crunch, Radio von Kennwood, Phase System hinten, Magnat System hintere Türen,


    Ja so ist mein Auto jetzt, nach dem ich Ihn ein Jahr besitze.


    Meine teuersten Reparaturen :
    Lampdasonde, Airbag-Steuergerät, alle Beulen von meinem Dad entfernen lassen

    Alles lief natürlich nicht gut, somit hatte auch viel Shit gekauft. Hier mal ne Liste:


    Eibach Fahrwerk(Hatte nicht die richtige Achsenlast), Sebring-Auspuffanlage (war irgendwie nicht laut genug), Supersprint MSD ( musste weichen wegen Komplettanlage Bastuck), Passat Rückleuchten(Umbau zu aufwendig),



    Mit freundlichen Grüßen


    Fox-OCTI


    Ps. Wenn ich noch was vergessen habe, dann folgt es noch.


    Hier nun die Bilder:


    Sommer-Front


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kosovoserver/Homepage_bilder/april_05/april%20(3).jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kosovoserver/Homepage_bilder/april_05/april%20(2).jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kosovoserver/Homepage_bilder/april_05/april%20(1).jpg]

  • mh nettes auto, aber ich dachte das ist hier ein VW Forum :O
    klar ist mir auch das skoda auch zum VW Konzern gehört aber...naja, viel fun im forum! 8)

  • sieht klasse aus... nur die hecklippe ist gewöhnungbedürftig 8o :D

  • Hm ich suche mir halt überall ein bissel anregungen!! Deswegen bin ich viel hier im Forum tätig. Auf die Seite hat mich nen Kumpel gebracht.


    Mfg. Chris

  • ich denke nich das irgendjemand probleme damit hat, das ein octaviafahrer hier is, hab schon seats und audis gesehn die hier ihren spaß haben...


    also herzlich willkommen hier im forum...


    rené

  • Viel Spaß hier im Forum! :D


    Wir sind doch alle eine große VAG Familie. ;)

  • noch nen mecklenburger, isch werd beglobbt :)
    viel spaß hier...

  • Tagchen... sieht richtig gut aus dein Oktavia (die Hecklippe ist nicht ganz mein Fall)... viel Spaß hier im Forum.


    MFG jayflo

  • FOX-OCTI:
    Du hattest dich vor einiger Zeit schonmal hier vogestellt:
    Octavia-Fahrer FOX


    Ich nehme mal an, du wolltest auf deine Veränderungen aufmerksam machen ;)



    @der_tunc
    Auch wenn wie eine Golf IV, Golf V und Bora Community sind spricht nichts dagegen wenn auch die Fahrer anderer Marken sich Infos holen und beteiligen. Es gibt einige Klare Regelungen, wie beispielweise das bei Treffen Fremdfahrzeuge abseits parken müssen aber ansonsten freuen wir uns über jeden, der sich hier wohl fühlt :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Also wenn icke mein Auto abseits parken müsste, dann würd ich mich ein bissel ärgern!!!


    FET19 wollen uns mal treffen, würd mir gern mal dein Auto anschaun

  • mh, können wir gerne mal tun, aber erst müssen wieder beide stoßstangen ran (sind beim lacker) und dann müssen wir mal schauen! SpeedyTDI (zwei brüder) sind auch hier im forum und wohne in/bei parchim, vielleicht kennst die ja...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!