Abt Verspoilerung

  • Hi


    hat einer von euch schon die Abt Verspoilerung an seinem Golf V? Hab die glaub ich irgendwo schonmal gesehen hier.
    Wenn ja wie zufrieden seid ihr? Passt alles?
    Und vorallem die wichtigste Frage :) Sind die Spoiler von Abt tiefer als die Serienspoiler?


    Joc

  • "jourdan" hat das abt heck an seinem 5er. das is glaub ich nicht tiefer als die serie. die schweller und die front glaub ich schon ein wenig. der frontspoiler geht ja gerade runter und nicht wie in in serie das schwarze plastik keilchen nach oben.
    btw: das heck will ich auch aber ich hab kein geld :(

  • Stimmt danke hab mir mal die Bilder von ihm nochmal angesehen leider kann man das nicht so gut abschätzen.
    Naja mal sehen die Abt Spoiler gefallen mir eigentlich ganz gut und sind auch nicht so aufdringlich.


    Joc

  • hab die mal real gesehen und ich finde nicht sonderlich prickelnd. sie sehen aus wie irgend so übertribene ebay artikel :(

  • Hab sie auch vor ner Weile mal in Original gesehen und fand die eigentlich recht gut und auch recht dezent. Aber Apothekenpreise haben sie hab grad mal im Abt Shop geschaut das ist ja wahnsinn.


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Aber Apothekenpreise haben sie hab grad mal im Abt Shop geschaut das ist ja wahnsinn.


    Joc


    ja leider :( . auf den dachkantenspoiler könnte man ja verzichten aber ~1100 euro für die heckschürze und den auspuff ohne lackierung und montage ist echt der hammer!

  • Zitat

    Original von noise
    hab die mal real gesehen und ich finde nicht sonderlich prickelnd. sie sehen aus wie irgend so übertribene ebay artikel :(


    also ein bekannter von mir hat die abt verspoilerung an seinem schwarzen Ver und ich finde es sieht einfach goil aus...!


    klar, ok, abt ist alles andere als billig...!
    weiß in dem zusammenhang einer von euch, was nur die frontlippe von abt kostet...!? würde mich mal interessieren...! mein kumpel hat den wagen nämlich komplett gekauft und hat keine ahnung, was die lippe im einzelnen kostet!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • laut abt-website brutto 348€ ohne lacken und montage!

  • Ich hab das ABT Heck für meinen Golf gekauft. Passgenauigkeit 1a. Bilder folgen bald. Ist nochnicht montiert, da die Teile immernoch beim Lackierer sind ?(

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    laut abt-website brutto 348€ ohne lacken und montage!


    boor hilfe..., ist ja ein hammer preis!!! 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!