Ebay Grills ohne Emblem zu gebrauchen?

  • Also ich glaub bei nem Grill kann man nicht viel falsch machen. Ich würde die kaufen, aber hör dir lieber noch nen paar andere Meinungen an! ;)

  • hatte meinen auch von ebay, war dann einer von fk.
    hat einwandfrei gepasst


  • Dein Golf is einfach nur geil.
    Absoluter Burner

  • mein ebay-grill kostete auch nur 20eur.an den seiten war er 1mm zu lang und die obere strebe hängt leicht.sonst ists ok.aber was will man denn für so wenig geld erwarten??? :D

    s-line...

  • Kann man eigentlich nich viel verkehrt machen . Habe meine auch aus Ebay und glaube so um die 20 Euro bezahlt .


    Nur waren dort keine Halbmonde dabei . Brauchte ich zwar nicht , aber für jemanden der diese halbmonde verbauen möchte wäre so schon ärgerlich .

  • Hab meinen auch von ebay,alles passt alles sitzt nix hängt...
    No-Name teil...


    auch um die 20 €

  • moin,


    ich habe mir bei ebay nen grill von bonrath geschossen. neu für 26 euro :D


    bonrath versteigert bei ebay übrigens selbst.



    grüsse aus essen

  • Hab dann jetzt mal einen gekauft, vom Billigsten.


    Na mal schauen. . .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!