Wer möchte sich ein neues Fahrzeug kaufen

  • Hi wollte mal Fragen wer sich in nächster Zeit alles ein neues Fahrzeug kaufen möchte und was so an Geld ausgegeben werden soll?

  • tja, was heißt in nächster zeit?
    bei mir steht nächsten mai ein neuer wagen an, dann is die ausbildung durch und ich kann endlich wieder benzin tanken :D

  • Weisst du schon was? und wieviel du ausgeben willst?

  • also ich habe mir vor rund zwei wochen nen neuen Golf V bestellt.

  • @rondu


    hast deinen alten an nen händler gegeben oder privat verkauft?

  • Ich möchte nächstes Jahr gern einen Neuen haben ... allerdings kann ich mich so schwer von meinem jetzigen trennen :(
    Anderseits könnte man dann gleich auch warten bis der 30 Jahre Jubi rauskommt und es die ersten Halb- oder Jahreswagen gibt.
    Solange hält mein Gold noch allemal.

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Weisst du schon was? und wieviel du ausgeben willst?


    wird wieder golf IV... kosten werden komplett ca 22.000€ betragen.

  • am 31.7 läuft nen vertrag aus dann hol ich mir nen golf 4 1.6 liter so 6500 max werd ich aber abgeben wobei ich eh wenig dran machen werde


    erst recht keine inversiven eingriffe nur so sound technischen kram

  • Im Winter05/Frühjahr06 steht bei mir auch ein neuer Wagen an - für einen guten Preis geht mein Golf aber auch schon früher von mir! :D


    Kommt aber darauf an, wie es beruflich weiter geht - es kann sein das ich einen Geschäftswagen bekomme, dann würde ich mir als Privatauto evtl. einen Peugeot 206CC holen!


    Klappt das mit den Geschäftswagen nicht, dann hole ich mir eine Limousine oder einen Kombi (BMW oder Audi)!


    Mehr als 20.000 Euro werde ich aber keineswegs ausgeben!

  • Bei mir wird´s mal ein Kombi :(
    Keine Ahnung was ich ausgeben will,kommt auch drauf an was ich für meinen bekomme.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Nö, so schnell geb ich meinen nicht her; bin ja einer der wenigen voll zufriedenen Golf-Fahrer. Bis Ende des Studiums behalte ich ihn auf alle Fälle noch, danach kommt dann etwas in Richtung A4 o.ä. Ob den Golf dann weiterbehalte zum basteln oder in gute Hände abgebe weiß ich noch nicht.

  • anscheinend bekomme ich meinen jetzt nächsten Samstag.


    Der Händler will mir erzählen das er den Brief noch nicht bekommen hat.


    Hat er am Montag angefordert, sehr ungläubwürdig in meinen Augen.


    und für alle dies intersseriert, es wird ein Audi A4 Cabrio.

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!