Ablage übern Radio...

  • Hallo,


    ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.
    Ich würde gerne wissen, wie man die Ablage über dem Radio rausbekommt :O


    DANKE schonmal...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Als ich mein Radio ausgebaut habe, konnt ich das Fach einfach gerade nach vorne herausziehen. Es Ist glaube ich nur hinten mittig eingeklipst und wird an den Seiten nur geführt.
    Als nur gerade herausziehen =)

  • Nein, das ist auch an der Seite eingeklippst, mit einfach rausziehen is da nix los.


    Ich hab meins mit "etwas Gewalt" und einem Schraubenzieher herausbekommen.

  • Ja Markus, Du kommst mir gerade Recht.
    Ich habe mir jetzt ein TFT besorgt, und morgen besorg ich mir noch ein neues DVD Radio von JVC.
    Falls Du also in der Nähe sein solltest, könntest mir ja behilflich sein, diese blöde Ablage rauszubekommen... :D



    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/tft.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/bilder/kd-dv6101s.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    3 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Ja Markus, Du kommst mir gerade Recht.
    Ich habe mir jetzt ein TFT besorgt, und morgen besorg ich mir noch ein neues DVD Radio von JVC.
    Falls Du also in der Nähe sein solltest, könntest mir ja behilflich sein, diese blöde Ablage rauszubekommen... :D


    Hast morgen Zeit, so am Nachmittag, dann könntest vorbeikommen, und ich bau dir das Teil raus..

  • Ich fahr in der früh nach München, und besorg mir noch den Radio.
    Ich werde es einfach nochmal selber probieren. (ich war wahrscheinlich zu zarghaft :D)
    Falls ich es wirklich nicht rausbekomme, würde ich nochmal auf Dein Angebot zurückkommen.. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Sag ich doch einfach ziehen :D
    Ging ganz einfach.


    Ich hatte das Radio zu erst draussen und konnte dann auch von unten dahinter fassen und ein bischn schieben.

  • Zitat

    Original von redieh
    Sag ich doch einfach ziehen :D
    Ging ganz einfach.


    Ich hatte das Radio zu erst draussen und konnte dann auch von unten dahinter fassen und ein bischn schieben.


    Das werde ich ja hoffentlich irgendwie hinbekommen.. :D
    Ich will mir eine kleine Halterung für den TFT bauen, und die Halterung dann in der Ablage befestigen. Müsste schon irgendwie gehen..!!! :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Kann mir vieleicht noch einer sagen, wie ich den Getränkehalter wegbekomme..??? :D


    Danke... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Oha, da wirds schon etwas schwieriger! :]


    Den Bierdosenhalter hatte ich noch nicht draussen......mal abwarten obs hier einen mit Erfahrung gibt.....

  • dosenhalter rausfahren
    links und rechts sind zwei kleine silberne klammern,
    die mim messer oder so vorsicht nach innen drücken
    schon geht er raus


  • aber die Pedale... ;) =) 8o


    find ich nicht so toll, wollte ich nebenbei mal erwähnen :D

  • Joa, die Pedalerie schaut schwer nach ATU aus! :D


    Ui....da fällt mir auf....Schnapszahl = 555! Prost! ;) :]

    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!