Das Ding unterm Schiebedach... ;)

  • Hi Leute,


    wie bekomm ich denn das Schiebedach raus? Also ich mein das zum Zuschieben? Möchte das gerne schwarz Färben, nur hab ich keine Ahnung wie ich das rausbekomme. Hab alle Säulen, Dachhimmel usw. schon ausgebaut, aber das Ding vom Schiebedach macht mir Probleme...


    Danke im Voraus...


    Gruß
    Christian ;)

  • Suche hätte ( wie fast immer ) geholfen ;)


    Den Sonnenschutz des Schiebedachs bekommt man nur demontiert, in dem man den Glasdeckel ( also das eigentliche Schiebedach ) ausbaut.

  • hab gerade aus einem anderen Threat gelesen, dass man das Schiebedacht komplett einfahren muss und die Blende aushängen kann!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!