Mein Gewinde ist endlich drin!!


  • hä ? wie jetzt ?


    was war los ?

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    nur mal 1 beispiel


    http://www.autoscout24.de/home…ts=8340381&id=eifayxwkzxj


    jap den hab ich gestern auch gesehen. das ist aber 100% nen fake.
    ein 3 jahre alter TT mit 10tkm für 6 mille. NIEMALS


    und dann die beschreibung unten auf englisch. das ist zu 100% ne abzocke wie es im moment leider oft vorkommt. die wollen dann einen teil des geldes auf ein ausländisches konto überwiesen bekommen und das wars. weg sind sie und das geld od den wagen sieht man nie wieder.


    PS: für 6 mille würd ich den wagen blind kaufen. der kostet "in echt" locker das 3 fache

  • yoa die sind schon noch teuer,dachte mir auch das das n fake ist...


    ich muss mal wieder runterkommen von dem wörthersee trip und mich mit meinem 4 er anfreunden.man kann ja nicht alles haben :D

  • ...und 248 PS mit 1,8l passt nicht ! Weil von Chip steht da nix !
    Außerdem steht da 10000 Miles und nicht kim ! Trotzdem komisch in 3 Jahren ?! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    ...und 248 PS mit 1,8l passt nicht ! Weil von Chip steht da nix !
    Außerdem steht da 10000 Miles und nicht kim ! Trotzdem komisch in 3 Jahren ?! :D


    jaja. die ganze sache ist sehr skuril und alles andere als seriös. aber wie gesagt, für 6 teur würde ich den wagen sofort kaufen. wer nicht :D
    natürlich nur, wenn er wirklich so ist, wie beschrieben. ;)

  • Klar is das ein Fake, spricht doch alles dafür.
    Kannste wahrscheinlich bevor du das Auto bekommst, erstmal die 6000,-auf ein Konto ins Ausland überweisen :] vom TT siehste/hörtse dann nie wieder was.
    Hab eben auch mal geschaut, die seriösen Gebote fangen erst so bei ca. 12.000,- an ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Klar is das ein Fake, spricht doch alles dafür.
    Kannste wahrscheinlich bevor du das Auto bekommst, erstmal die 6000,-auf ein Konto ins Ausland überweisen :] vom TT siehste/hörtse dann nie wieder was.
    Hab eben auch mal geschaut, die seriösen Gebote fangen erst so bei ca. 12.000,- an ?(



    Mit 100%iger Sicherheit eine Vorabüberweisung an WESTERN UNION BANK !


    :(



    Meinem Cousin wurden 1899€ für ein Mountainbike FAST abgeknöpft !


    In letzter Sekunde die Transaktion gestoppt !!



    Schreibt ihn einer an den Verkäufer????



    Dann wissen wirs =)

  • ist doch wohl logisch das so ein TT niemals so billig sein kann...man man. Kannst dir ja ganz einfach mal ausrechnen was ein vergleichbarer Golf 4 kosten würde!... ?(


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Kraftstoff: Gas :O aha....ok
    vielleicht sind die 6 mille ja auch nur ne anzahlung...müsste man halt mal anrufen / anschreiben und genau nachfragen....aber wayne??

  • mein fk silverline ist gestern gekommen *freu*
    jetzt ist da aber keine ABE o.ä. dabei :O :O
    brauch ich da keine oder wie?
    auf der HP von fk gibts auch nix!
    danke

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    mein fk silverline ist gestern gekommen *freu*
    jetzt ist da aber keine ABE o.ä. dabei :O :O
    brauch ich da keine oder wie?
    auf der HP von fk gibts auch nix!
    danke


    Wenn dann dürfte da sowieso nur ein TÜV Gutachten dabei sein, weil du das ja eintragen musst..

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    mein fk silverline ist gestern gekommen *freu*
    jetzt ist da aber keine ABE o.ä. dabei :O :O
    brauch ich da keine oder wie?
    auf der HP von fk gibts auch nix!
    danke


    du brauchst das gutachten dazu. das ist immer beim fw dabei. wie o.g. frag mal den verkäufer von dem du es hast wo das gutachten ist bzw kannst es auch direkt bei FK holen. einfach eine email an fk (http://www.fk-automotive.de) und sagen welches gutachten du braust.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!