Fahrwerksfrage

  • Der Stabi ist ja auch net so teuer...


    Auto, Felgen, Fahrwerk.. alles zusammen kostet schon 13000€, da kommt es auf die 200€ auch nicht mehr drauf an..

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Er hat nen Diesel könnte eng werden ! Bin ja auch tiefer gefahren nur das hat geschliffen usw, da hab ichs hochgedreht bis der Stabi da war !


    aber bei 50mm ?
    Nee, ich hab ja vorne auch so um die 60-65mm runter und da schleift nix. Ist eng, aber geht.

  • Ich will dem auch ein wenig vorbeugen. Dann bau ich es ein, und was sehe ich, es passt nicht! Dann stehe ich natürlich dumm da, denn wo soll ich so schnell nen Stabi herholen!

  • Zitat

    Original von chumbaba
    Ich will dem auch ein wenig vorbeugen. Dann bau ich es ein, und was sehe ich, es passt nicht! Dann stehe ich natürlich dumm da, denn wo soll ich so schnell nen Stabi herholen!


    naja, es schon ein kalkulierbares Risiko. Wenn Du aber Langeweile hast, dann ran an die Muttis. Ich würde Dir dann aber empfehlen ein FW zu kaufen, was dann auch die Aufnahmepunkte für die 4-Motion Stabistangen hat.

  • kauf dir lieber ein fk gewindefahrwerk bin damit super zu frieden und sieht geil aus meier ist 65/50 tiefer und habe 8x18 felgen von rh drauf ist die perfekte lösung und anstat den stabi kannste auch die koppelstangen rein machen die kannste noch verstellen gibt es bei ebay

  • Ich hab mich noch net so ganz entschieden..


    Entweder Bilstein B8 mit 50/50 Federn, oder auch das FK Silverline, vielleicht auch das Silverline X. Am Wochenende fahre ich erstmal nen A3 mit dem Silverline Probe. Dann werd ich entscheiden was ich kaufe.

  • Also ich hab mir jetzt das H&R Cup-Kit bestellt. Hab aber vorher mitm Herrn Sommerhoff per E-Mail Kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, dass schon seit Herbst 2004 beim Cup-Kit tiefere Federn ausgeliefert werden. Stimmt das?
    Kann das einer bestätigen?


    Hoffe mal, dass ich was gutes gekauft habe.

  • Zitat

    Original von kumatze
    ...und anstat den stabi kannste auch die koppelstangen rein machen die kannste noch verstellen gibt es bei ebay


    Hi,


    bitte keine verstellbaren Kopppelstangen, die Dinger sind lebensgefährlich, ich kenne keinen der sich die Dinger reingscheschmissen hat und nicht nachher geflucht hat! :D


    Gruss,
    Patrick



  • Meine VERSTELLBAREN haben gestreift, die ORIGINALEN nicht !!!


    Ist tatsache !


    Michi

  • Zitat

    ...und anstat den stabi kannste auch die koppelstangen rein machen die kannste noch verstellen gibt es bei ebay


    Und außerdem gibts dazu schon 1000 Threads wo überall das gleiche drinsteht ! Stabi und bloß keine Koppelstangen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!