Welche Digicam könnt ihr mir empfehlen?

  • So ich hab ja nun auch sein einigen Tagen gesucht wie ein blöder und hab mich jetzt auch entschieden.


    Ich werde mir die Panasonic DMC FZ50 zulegen! Das ist im Moment, laut vielen Tests die beste Digital ( nicht Spiegelreflex ) Kamera aufm Markt! Und hat auch noch fast ne gleiche Bildqualität wie eine.


    Hat 10 Megapixel und nen 12 fach optischen Zoom. Werde die mir nächsten Monat holen!

  • So Planänderung Leute! Hab mir Heute ne neue Digicam gekauft! Und zwar eine Canon Eos 400D mit Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 Objektiv!


    Bin sehr sehr zufrieden damit, macht hammer Bilder!

  • Hi @ all,


    ich wollte mal fragen wie denn die CANON POWERSHOT SX100 so ist!!!


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht!!


    Link (Affiliate-Link)zum Angebot



    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Ein bekannter von mir ist Fotograf und schwört bei Digicams im Taschenformat auf die Panasonic Lumix TZ3. Leider ist die ja neu nicht mehr zu bekommen. Er sagt jedoch das die TZ5 genauso gut ist. (Der Nachfolger der TZ3, 1megapixel mehr, jedoch bildquali laut ihm genau die selbe).
    Die würde ich dir zu herzen legen in dem Bereich. Silencer hier im Forum hat die TZ3 und ist meiens wissens nach auch hellauf begeistert von der. War zumindest.


    Interessant wäre der genaue Unterschied zwischen der TZ5 und dem Schwestermodell TZ4. Weiss nur das die TZ4 nen kleineren Bildschirm hat und 1megapixel weniger.


    Hier mal die Seite von der TZ5
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/411804/index.html


    EISA AWARD
    Best Compact Camera


    AudioVideoFoto Bild
    Testsieger; Testergebnis: Gut

    COLORFOTO
    KAUFTIPP


    fotoMAGAZIN
    SEHR GUT


    DigitalPHOTO
    gut


    SFT
    GUT (1,7)



    fotoDIGITAL
    sehr gut



    fotoMAGAZIN
    fm-Tipp Video


    Alle Teste und Bewertungen von mitte bis ende diesen Jahres.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!