Ebay bremsckloetze und scheiben

  • Hallo, kloetze und scheiben muessen mal gewechselt werden. Und natuerlich ist es mir wieder zu teuer. Wer hat erfahrungen mit den *zugegeben* gungstigen Teilen aus ebay? ist sowas empfehlenswert? Danke

  • Naja...also Ebay bedeutet ja nicht gleich schlechte Artikel...gibt auch günstige Markenware auch bei Bremsen also kann man deine Aussage nicht pauschal beantworten da wir ja nicht wissen was du genau meinst.Setz mal am Besten nen Beispiellink hier rein!Von Absoluten NoName Bremsen würd ich aber eher die Finger lassen!

  • Ich habe meine auch bei EBay gekauft: Sehr zufrieden !



    Michi

  • hinten oder vorne? ich brauche noch 2 scheiben vorne...... bei welchem verkaufer? danke....

  • Zitat

    Original von gruener
    hinten oder vorne? ich brauche noch 2 scheiben vorne...... bei welchem verkaufer? danke....


    Also wenn du 2 Scheiben vorne kaufst komts auf neue Klötze nimma an !


    Ich weis nimma von wem war einer der billigsten !



    Michi

  • Also wenn man Scheiben macht dann sollte man auch die Klötze machen! Das sagt dir auch jede Werkstatt!

  • Habe Brembo Max und ATE Beläge bei ebay gekauft (143,-€) und selbst eingebaut. Bin echt zufrieden

  • Zitat

    Original von Ruegenblick
    Habe Brembo Max und ATE Beläge bei ebay gekauft (143,-€) und selbst eingebaut. Bin echt zufrieden


    naja... beim vorbesitzer wurden laut rechnung nur die kloetze gewechslet... und das bei VW....

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also wenn man Scheiben macht dann sollte man auch die Klötze machen! Das sagt dir auch jede Werkstatt!


    Kommt immer drauf an wie weit die Klötze runter sind!Manchmal ist das halt nicht notwendig.


    Ich hab übrigens auch Brembo Max Scheiben mit ATE Beläge...zwar nicht von Ebay aber bin absolut damit zufrieden...passt perfekt...harte Scheibe und weiche Beläge...das Optimum in der Bremswirkung.


    Sehr Billig sind die in der Auktion schon das muß ich ja sagen,denn normalerweise kosten ja schon die Serien ATE Beläge allein für die VA ja schon an die 40€.

  • Habe damals für NoName Bremsscheiben und Klötze 89 Euro bei ebay bezahlt. Allerdings für die VA.

  • und? bremsen sie immer noch? ;) irgendwelche probleme?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!