Treffen in Soltau am 22.5 bzw 29.5(an der A7 HH - Han)

  • Hi, so ich hab mir mal gedacht das wenn jemand Lust hat, wir ein Treffen bei Daysis Diner in Soltau machen könnten. ist direkt an der Autobahnabfahrt Soltau gleich bei einem großen Rasthof. Da wir hier viele aus dem Norden haben hoffe ich doch das sich ein paar Leute melden.


    Treffen würde dann so am 22 MAi oder am 29MAi stattfinden je nachdem wie flexibel Ihr seid!


    Falls Ihr Lust habt könnt ich mal Dan.jel fragen ob er Lust hätte mal sein TermLAb anzuschleppen, so könnt mal der eine oder andere mal seien Anlage messen lassen, aber da frage ich erst nach wenn Ernsthaft Interesse besteht und würde mal mit ihm abmachen was er dafür nehmen würde etc.. :D
    Außerdem darf in dieser Zeit kein offizielels DB Drag stattfinden, da er sonst bestimmt dort ist und nicht kommen kann :(


    Essen kann man sehr gut iM Daysis Diner!!! :rolleyes: ;)


    Also LEute melden! und bitte dazuschreiben ob ihr am 22mai oder am 29mai lust habt und ob ein interesse besteht an dem dB messen :D





    Hier währ dann die genaue Adresse!


    Am Hanfberg 1, An der B3 / Autobahn Soltau Süd
    29649 Wietzendorf




    Zur Info, genau dort fand letztes Jahr das HEide Brummen Treffen statt. Also DB Drag!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • wenn es ein paar mehr werden, werde ich auch vorbei kommen.


    ist mir egal ob am 22. oder 29. ..... hab am montag immer frei :D (Student!)

  • Zitat

    Original von KW168
    wenn es ein paar mehr werden, werde ich auch vorbei kommen.


    ist mir egal ob am 22. oder 29. ..... hab am montag immer frei :D (Student!)


    Sag nicht wenn, DU BIST AUF JEDEN FALL DABEI !!!


    Ich komme auch !!!


    Den Termin an dem ich am besten kann nenne ich nochmal
    Das mit dem Bass messen können wir auch sein lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also:


    dann mach ich mal ne Teilnehmerliste. Ich geh mal einfach davon aus das KW168 kommt :D


    1. KW168
    2. TurboIce
    3. Scream999



    bitte fortführen :D

  • na gut, dann muss ich wohl kommen :D

  • Zitat

    Original von KW168
    na gut, dann muss ich wohl kommen :D


    Jups, da wird garnichts diskutiert :)

  • was iust denn außer essen noch geplant? ausfahrt?

  • Zitat

    Original von KW168
    was iust denn außer essen noch geplant? ausfahrt?


    Ja, auf der Autobahn ...
    Wir beide machen nen Beschleunigungsrennen ;) =) :D

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Ja, auf der Autobahn ...
    Wir beide machen nen Beschleunigungsrennen ;) =) :D


    Jaja ;(, wer schleppt mich dann von euch beiden ab damit ich hinterher komme?? :D :D


    Wenns bei mir passt werde ich auch dort sein, Termin ist egal =)


    Gruß


    Marcus

  • @ turboice. dann will ich 18" bei dir sehen. sonst ist das unfair :D ;)


    @ GolfTDI, turboice macht das. der schummelt und hat keine 18" drauf ;) oder du fährst bei mir im windschatten :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KW168 ()

  • jo ne Ausfahrt könnten wir machen. Evtl dann noch schön in der Stadtmitte die Autos parken und bei nem Eis vom Italiener auf die Reaktionen der PAssanten achten :D


    Also ich führe Fort!


    1. KW168
    2. TurboIce
    3. Scream999
    4. GolfIVTdi
    5. Arbeitskollege evtl. (Auch G4 Fahrer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von KW168
    @ turboice. dann will ich 18" bei dir sehen. sonst ist das unfair :D ;)


    @ GolfTDI, turboice macht das. der schummelt und hat keine 18" drauf ;) oder du fährst bei mir im windschatten :D ;)


    hehe
    Habe ja jetzt 18" Felgen drauf :)
    Aber damit kann ich wohl nicht mehr mithalten
    hrhr
    Schau dir mal den Thread an
    Meine Felgen sind endlich da !!!

  • jo, nicht schlecht.


    habe jetzt auch neue 18" felgen drauf. BBS CH 8,5x18" mit 225/40 rundum. das geile ist das der neue satz felgen 4 kg leichter sind als die alten obwohl sie breiter sind. jetzt hab ich unter 100km/h noch mehr grip :D am montag kommt mein neues eibach street pro rein :)


    mehr performance bekomme ich bis zum treffen wohl nicht mehr hin ;)

  • Leute bitte kein OT. dann wird der Thread unübersichtlich un dkeienr weis mehr wer kommt oder nicht ;)

  • So Leute, bitte weiter anmelden, das kann j awohl nicht alles sein!


    HAb nebenbei noch ne Flyeraktion am LAufen die ich auch am VW Treffen in Walsrode verteilen werde, natürlich nur an G4 Fahrer :D



    EDIT


    TERMIN STEHT JETZT FEST!! IST AM 22 MAI!!! ES geht um 13:30 LOS!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!