Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • in diese Threat bitte nur die reinschreiben die reales interesse an einer BRA von Autobra.de habe.


    Eine Bestellung würde ich auf Ende nächste Woche machen. Wir sollten dann schon über 8 Leute sein, aber ich glaube das Interesse war doch recht groß.


    Wie man bei MECCA0_1 sehen kann passt die BRA perfekt und man kann sie auch bei Motorhauben mit gecleantem Halbmond benutzten. (siehe Bild)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3231636436303061.jpg]
    Danke fürs Bild MECCA.


    Würde es dann so machen das ich eine anfrage start (je nachdem wieviele wir sind) ob noch was im preis geht.


    Z.Zeit gelten folgende Preise:
    ab 8 st.kostet pro St.32,00 euro+7 euro versand.


    Es lässt sich dann bestimmt einrichten das jeder sein namen mit anschrift nennt und dem guten mann das geld überweist und die einzelnen bras dann verschickt werden.


    vielleicht bekommen wir ihn auf einen gesamtpreis inkl. porto von 35 euro. das kann aber erst ab deutlich über 10 Personen sein.


    Also macht bitte eine Liste und führt sie fort:




    derkleine (micha)

  • Also ich bin dabei. Gibt es für den GOLF den nicht evtl einen der komplett vorne ist ?! So wie beim Passat von BlueBox Jörg?

  • von autobra.de gibt es nur diese für die motorhaube. immernoch dabei?




    Liste:
    derkleine
    Black is Back

  • Jo bin dabei. Der komplette ist dann ja doch was teurer.

  • moin moin
    Also , da sind wir schon 3 denn ich bin auch dabei , hoffe daß sich noch mehr leute melden .
    PS: warum wartest du nicht bis die Seetour zuende ist , denn haben wir hier mehr leute die on sind !!!
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Liste:
    derkleine
    Black is Back
    pimp01
    F-Thrawn

  • Wenn noch was am pries geht bin ich auch dabei. zur zeit noch mit fragezeichen

  • Liste:
    derkleine
    Black is Back
    pimp01
    F-Thrawn
    Golf4Racer????
    ...




    See Tour ist doch nächste woche vorbei. geht doch nur bis sonntag oder? würde die bestellung auf do oder fr aufgeben...

  • Wie sieht es den mit Scheinwerferblenden aus? Würde das trotzdem passen??? :O Wenn das passt, bin ich auch dabei.

  • da bin ich überfragt aber so wie es bei mecca0_1 aufm bild aussieht kannst das knicken...

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wie sieht es den mit Scheinwerferblenden aus? Würde das trotzdem passen??? :O Wenn das passt, bin ich auch dabei.


    wenn du meinst mit geklebten scheinwerferblenden dann passt das!!! hatte das ja auch!!! das ist garkein problem!



    aber wie schauts aus mit BRA´s auf anfertigung? habe ja ne bora front mit motorhaubenverlängerung...

  • Ich bräuchte auch ne angefertigte wegen MHV.

  • also wir bestellen nur die fertigen. sonst wir es zu viel mit allem. denke das jeder schneider sattler die ändern kann...

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wie sieht es den mit Scheinwerferblenden aus? Würde das trotzdem passen??? :O Wenn das passt, bin ich auch dabei.


    Passt aufjedenfall, sieht aber sch**ße aus, hab deswegen meine Scheinwerferblenden damals wieder abgemacht. Bei schwarz mag das gerade noch gehen, sonst siehts sehr unglücklich aus :)


    Gruß


    Marcus

  • sieht das wohl an einem g4 mit bmp aus?
    kann ich mir gerade schlecht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!